- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption nicht kompetent. Gebuchtes Zimmer: Meersicht - Erhalt: Zimmer im hintersten Teil mit Blick auf Parkplatz. Nach Reklamation + Voucher Suche, keine Entschuldigung. Erhalt des gebuchten Zimmers erst am nächsten Mittag. Infos über Annehmlichkeiten im Hotel wie Essenszeiten, wo was ist usw. erhält man Keine. Leere Minibar. Nicht mal Wasser oder Softdrinks. Für 4 Sterne sehr schlecht. Über Mittag keine Snacks erhältlich, nur Buffet für All Inklusiv Gäste. Auswahl des Speisen, Salat, Dessert eher dürftig. Immer das Gleiche, einfach anders zubereitet. Für 1 Woche Urlaub OK. Servicepersonal immer lachend und sehr freundlich. Um 1 Flasche Wasser an den Pool oder Strand zu nehmen, muss man 1 Leere behalten und an der Poolbar füllen lassen. Ansonsten erhält man Alles nur Becherweise. Am Hotelstrand sollten die Liegestühle + Schirme inklusive sein. Man bezahlt da täglich 2.50 Euro pro Stuhl + Schirm. Abends muss man sich in der Lobby, der Bar oder auf der Show-Terrasse, bei sehr lauter Musik, aufhalten. Normale Unterhaltung ist da nicht möglich. Plätze bei der Poolbar sind zwar vorhanden, liegen aber im Dunkeln. Es wird da kein Licht angemacht. Fazit: Als 3 Sterne Hotel sicher OK, aber NIEMALS als 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |


