- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel direkt am feinsandrigen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Von diesem Hotel aus kann man sehr gut Ausflüge buchen.
Das Zimmer im 5. Stockwerk war renoviert und die Dusche war ebenerdig. Der Fön war sehr gut. Die Platzierung des Föns im Wohn-/Schlafzimmer war gut und sinnvoll, da das Bad sehr klein ist. Der Zimmerservice war gut. Der sogenannte Meerblick wird getrübt durch den Blick auf die häßlichen grauen Vordächer der vorgelagerten flachen Gebäudedächer der Gastronomie und sonstiger Einrichtungen. Optimal sind die Zimmer mit direktem! Meerblick. Die einsetztenden Ventilatoren am frühen Morgen von der Gastronomie waren störend. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.
Leider ist die Atmosphäre in dem Restaurant im Innenbereich eher nüchtern, kalt und steril. Man hat sich gefühlt wie in einer Kantine. Hilfreich wäre ein angenehmes freundliches warmes Licht. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wir haben immer etwas gefunden. Leider gab es keine Wasserflaschen an den Bars zum Mitnehmen. Zu überlegen ist, ob die vielen kleinen Plastikbecher umweltfreundlich sind. Die Rooftop Bar war in der 2. Woche leider geschlossen. Vielleicht könnte man durch die Zeitumstellung Heizstrahler einsetzen, um den Aufenthalt angenehm zu verlängern. Das Ultra-All-Conzept sollte man überdenken. Das geht überhaupt nicht! Es kann nicht sein, daß wenn man AI gebucht hat, von verschiedenen Leistungen ausgeschlossen wird (Getränke an der Strandbar, div. Getränke an den übrigen Bars). Man fühlt sich wie in einer 2-Klassen-Gesellschaft.
Das Service-Personal in der Gastronomie hat dazu beigetragen, daß wir uns wohlgefühlt haben. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls immer hilfsbereit und ist auf unsere Wünsche immer freundlich eingegangen und haben diese gut umgesetzt.
Der schöne Sandstrand ist nicht so überlaufen wie in der Nissi Beach. Leider wurde der Strandabschnitt mit palmenbedeckten Strandbetten aus Holz zugebaut. Diese wurden zu 95 % nicht genutzt und versperren auch noch den schönen Meerblick. Schade! Verbesserungsvorschlag: Die ersten Reihen abbauen und nur die letzten zwei Reihen stehen lassen. Die vorderen Reihen könnten durch hoteleigene Liegen genutzt werden, damit der ständige Kampf um die Liegen am Pool entschärft werden kann. Wir haben mehrere Ausflüge gebucht. Stelios von dem Reiseveranstalter war stets sehr freundlich und zuverlässig. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Die Busstationen z.B. für die Fahrten nach Ayia Napa sind nach einem kleinen Fußweg gut erreichbar. Allerdings sind die Fahrpläne eher Makulatur. Die Supermärkte sind fußläufig gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider konnte man keinen Beachvolleyball spielen. Ca. 1 km vor der Nissi Beach konnte man in der Hotelanlage Volleyball spielen. Die Animateure haben sich große Mühe gegeben. Die Abendveranstaltungen haben sich in der 2. Woche wiederholt. Das ist etwas langweilig. Der Breckdance-Abend war hervorragend. Die Tanzveranstaltungen haben uns auch gut gefallen. Die musikalischen Darbietungen waren grenzwertig. Der Zuschauerraum für die Vorführungen sollte etwas gemütlicher eingerichtet werden, damit man sich auch nach den jeweiligen Vorstellungen noch gerne aufhält. Leider war der Pool mit ca. 19 Grad kalt und wurde von uns außer der Wassergymastik deshalb nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |