Neu renoviertes Hotel direkt am herrlichen Sandstrand, relativ ruhig gelegen, nicht weit zu Geschäften, nicht weit zur Bushaltestelle, wunderbar zum Erholen.
Das Hotel wurde um zwei Stockwerke aufgestockt, die unteren Stockwerke wurden renoviert. Lediglich das Bad war noch nicht renoviert, aber in Topzustand. Im Zimmer gab es einen Flachbildfernseher, Kühlschrank, Klimaanlage, der Balkon war schön groß mit Wäschetrockengelegenheit. Die Matratzen waren super, wir konnten wunderbar schlafen.
Schöner Speiseraum, auch draußen konnte man wunderbar essen. Die Gerichte waren durchwegs lecker, jeden Abend gab es ein anderes Thema. Die Nachspeisen sehr toll.
Wir hatten keine Beschwerden, das Personal war aber insgesamt sehr freundlich.
Ca. eine 3/4 Stunde vom Flughafen in Larnaca zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine nagelneue Poolanlage mit Sprudeldüsen hinter dem Haus auf Landseite, dort ist auch der Kinderpool und Spielplatz. Alles sehr schön angelegt und zu unserer Reisezeit war dort fast nichts los. Fitness und Wellness samt Innenpool ebenfalls sehr gut, abends gab es täglich Programm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Ich bedanke mich sehr für Ihre schöne Kommentare. Ich war sehr erfreut zu lesen dass Sie die neuen Pools toll fanden. Gerne übermittle ich jedem unserer Mitarbeiter Ihre Komplimente. Ich hoffe Ich sehe Ihnen hier bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Panicos Hadjisotiriou


