Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles da für einen wunderbaren Urlaub am Meer
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, in den letzten Jahren wurde viel investiert. Das Personal ist sehr freundlich. Als Alleinreisende finde ich es sehr angenehm, dass die Tischordnung variabel ist und man abends immer zu einem freien Platz geführt wird. Das Unterhaltungsprogramm ist gut. Die Animateure bieten viel an, sind aber nicht aufdringlich. Besonders die Wassergymnastik im Meer hat mir viel Spass gemacht. Gut ist auch die Busverbindung nach Ayia Napa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberem Zimmermädchen sehr freundlich. Ausstattung sehr gut, Sehr schöner Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Die Servicemitarbeiter sind außerordentlich höflich ; der Service ist gut organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Man kann alle Mahlzeiten draussen einnehmen. Im Haus ist ein Laden und zwei Supermärkte sind nicht weit entfernt. Auch zur Bushaltestelle ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für diese Saison würde ein zusätzlicher Pool gebaut. Das Animationsteam war sehr nett. Ich habe mich sehr gefreut, dass Aniko wieder dabei war. Mit gefällt besonders, dass es viele Angebote gibt. Man ist für die Gäste da. Sie sind aber nicht aufdringlich, sondern lassen einen in Ruhe, wenn man gerade nicht mitmachen möchte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:4