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Merve (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Strand
„Asteria Beach: Viel Geld, wenig Qualität“
4,0 / 6

Allgemein

Hotel Asteria Beach – Zypern ????? Wo soll ich anfangen? Die Anlage ist sehr alt und dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind teilweise unhygienisch (unter unserem Tisch klebte z. B. ein Kaugummi). Die Hochstühle für Kinder sind abgenutzt, verschimmelt oder verrostet – dabei handelt es sich um einfache IKEA-Stühle, die man jederzeit hätte austauschen können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir haben 2.700 € für 6 Tage gezahlt (effektiv 4 volle Tage Urlaub). Für diesen Standard wären max. 1.500–1.800 € angemessen gewesen. Das Personal war teilweise freundlich, teilweise aber sehr unprofessionell. Ein Beispiel: Beim Frühstück wurde mir ein Glas Wasser verweigert mit dem Hinweis, es selbst zu holen – obwohl wir mit Baby am Tisch saßen. Das Meer war schön, aber die Strandliegen direkt am Hotel kosten 50 € pro Tag. Ein Stück weiter gibt es welche für 2,50 €, aber bei einem Urlaub in dieser Preisklasse erwarte ich, dass Liegen inklusive sind. Fazit: Für uns war es das erste und letzte Mal auf der griechischen Seite Zyperns. Gastfreundschaft habe ich hier nicht erlebt, und das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Merve
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Merve Celik, herzliche Grüße vom Asteria Beach Hotel auf Zypern! Das Hotel Asterias Beach blickt auf eine lange Geschichte zurück, und obwohl einige unserer Einrichtungen das klassische Design widerspiegeln, investieren wir weiterhin in Instandhaltung und Modernisierung, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Unsere Preise spiegeln unsere Lage, unsere Ausstattung und die saisonale Nachfrage wider, einschließlich des direkten Zugangs zum Strand und der mit dem Aufenthalt verbundenen Dienstleistungen. Wir bedauern, daß bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Strandliegen betrifft, so weisen wir darauf hin, daß diese von der örtlichen Verwaltung verwaltet werden und nicht zu den Einrichtungen unseres Hotels gehören. Was das Frühstück anbelangt, so möchte ich mich entschuldigen. Das Frühstück ist zwar Selbstbedienung, aber unsere Mitarbeiter hätten Sie darüber höflicher informieren müssen. Außerdem hätte man Ihnen ein Glas Wasser anbieten müssen, und ich bedauere aufrichtig, daß dies übersehen wurde. Der von Ihnen für Ihren Urlaub bezahlte Betrag umfaßte auch Flüge, Flughafentransfers und Versicherungen, die über Ihren Reiseveranstalter TUI arrangiert wurden, sowie ein Zimmer mit Meerblick und ein All-inclusive-Paket für zwei Erwachsenen und ein Baby, was unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt. Wir schätzen konstruktives und erbauliches Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, daß unser Hotel möglicherweise nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat, wünschen Ihnen aber dennoch alles Gute für die Zukunft. Hochachtungsvoll Gästebetreuung / Rezeption