Alle Bewertungen anzeigen
Jason (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 1 Woche • Strand
Mieses Abendessen und im Zimmer bröckelt der Putz von der Wa
2,3 / 6

Allgemein

An sich besitzt das Hotel eine schöne gepflegte Anlage mit Super Pool. Allerdings roch es in den Zimmern vermodert, der Putz von der Wand bröckelte ab, es standen Kabel aus der Wand heraus, der Fernseher+Kühlschrank funktionierten nicht, der Duschvorhang war verschimmelt und das Essen abends richtig mies. Es gab recht nectte cocktailbars, sowie das Hollywood Select (vor allem Frauen zu empfehlen, da jeden abend ab ca. 22.30 Männerstrip), in der Burg am Strand kann man guten Wein drinken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft. Pröckelnder Putz, modriger Geruch, Kabel aus der Wand, verschimmelter Duschvorhang, und an der Terasse im Erdgeschoss mit Aussicht zum Mülleimer kann man seine Handtücher nicht aufhängen, da hier halb Sonnenstrand vorbeitampelt und diese klaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen war eine Zumutung. Fast jeden Tag gab es die gleichen oder ähnliche Gerichte die auch geschmacklich ziemlich mies waren.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und das Personal war sehr nett, konnte aber nicht wirklich gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist prima. Man kann gemütlich in 2 Minuten zum Strand laufen und findet bereits schon neben dem Hotel gleich Supermärkte und andere Geschäfte. Am Strand findet man immer einen Platz zum Liegen, muss allerdings für Schirm und Strandliegen eine Gebühr bezahlen. Wir haben einfach günstig 2 Luftmatrazten gekauft, um uns das Geld für die Ligen zu sparen. Ansonsten kann man den Besuch nach Nesebar empfehlen (ein sehr schöner Ort). Man erreicht ihn am Besten per Bus, kostet auch nur 0,25 € pro Person.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur wenig Veranstaltungen im Hotel. Der Pool war eigentlich recht gut, auch gab es dort kostenlos Liegen und Schirme.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jason
    Alter:19-25
    Bewertungen:4