- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus drei Gebäuden, zwei auf Meerseite (Block A und B), eines auf der anderen Straßenseite (Block C). Wir waren in Block C untergebracht und müssen im Gegensatz zu allen Personen, die sich über dieses Gebäude negativ geäußert haben sagen, das wir deren Beiträge nicht nachvollziehen können. Das gesamte Hotel, eingeschlossen Block C waren zu jederzeit sehr sauber, das Putzpersonal immer freundlich. Das Preisleistungsverhältnis in diesem Hotel ist top. Wir haben für zwei Wochen AI, mit Flug und Transfer 950 € bezahlt in der Hauptsaison und können uns darüber wirklich in keinster Weise beklagen. Abgesehen davon ist die Rainbowbar in Avsallar es wirklich wert, dort einen schönen Abend zu verbringen, der preislich nicht mit deutschen Preisen zu vergleichen ist. Es ist sehr günstig dort zu essen und selbstverständlich sehr lecker. Der Besitzer der Bar ist ein deutsch- Türke der 2004 in die Türkei ausgewandert ist mit seiner Familie. Das Personal ebenfalls unheimlich freundlich, offen und zuvorkommend. Wir haben einen wunderschönen Urlaub erlebt abgesehen von unserer Krankenhauserfahrung, aber wir werden auf jedenfall wieder kommen und freuen uns schon jetzt. Viele liebe und sehr dankbare Grüße an den Manager des Hotels und das gesamte Personal, ihr habt uns unseren Urlaub gerettet. Vielen, vielen Dank. Karina & Patrick (Zimmer CB1) (;
Unsere Zimmer in Block C, war zwar nicht riesengroß, aber für unsere Zwecke absolut ausreichend. In einem Badeurlaub hält man sich nur zum Schlafen in seinem Zimmer auf und dafür brauch man wirklich nicht viel Platz. Der Raum war jederzeit sauber. Die Klimaanlage war dort unser bester Freund, den bei 50 Grad in der Sonne, ist so ein Apperat schon mal sehr wertvoll. Jeden Tag wurde die Minibar kostenlos aufgefüllt mit Wasser, Pepsi Cola und Fanta.
Das Personal des Restaurants war sehr sehr freundlich und das Restaurant war immer sehr sauber. Über Hygiene kann man sich auf keinenfall beschwerden. Es gab ein Restaurant, zwei A- la Carte Restaurants, die wir leider nicht nutzen konnten und eine Snack- , sowie Poolbar.
Also für den Service in diesem Hotel sollte man mehr Sterne verteilen als nötig, aufgrunddessen werden ich diesen einmal aus allgemeiner und einmal aus unserer ganz persönlichen SIcht beschreiben. Allgemein: Die Freundlichkeit des Personals ist einfach nicht zu übertreffen. Wir waren das erste mal in der Türkei und haben beide noch nie ein so unglaublich gastfreundliches Land erlebt. Das Personal war jederzeit, auch nach warnsinnigen Arbeitszeiten immer unheimlich freundlich und deshalb ärgert es mich nur um so mehr, wie sich manche Gäste dem Personal gegenüber verhalten, unfreundlich, hochnäsig und als wären sie etwas besseres. 90% des Personals konnten Deutsch und einige von ihnen auch noch 2-3 andere Sprachen, Verständigung ist diesem Hotel wirklich gar kein Problem. Die Dame, die für unser Zimmer zuständig gewesen ist hat immer sehr sauber gereinigt und vereinzelt unheimlich süße Gesten hinterlassen. Sie hat unseren unordentlichen Schreibtisch piccobello aufgeräumt oder einfach unsere Klamotten gefaltet und aufs Bett gelegt. Zum Reinigungspersonal muss man sagen, dass dieses sehr ehrlich ist. Nicht selten lag einfach Geld herum in unserem Zimmer, weil wir dieses vergessen hatte, nicht ein einziges Mal hat diese sich an unserem Geld bedient. Das Personal des Hotels tut wirklich alles dafür die Besucher zu animieren und zu unterhalten. Jeden Abend gab es eine andere lustige Vorstellung und den gesamten Tag über wurden die verschiedensten Beschäftigungen angeboten z.B. Volleyball oder Boccia. Zu dem Arzt des Hotels habe ich eine eher negative Meinung, was ich jedoch im weiteren Verlauf erwähnen werde. Im Großen und Ganzen fällt es sehr auf, dass das gesamte Personal des Hotels sehr darum bemüht ist, einem einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Persönlich: Nach unserem sechsten Urlaubstag in unserem Hotel ging es mir sehr sehr schlecht, ich hatte unerträgliche Schmerzen, Übelkeit und Durchfall. Ich habe mich furchtbar gefühlt. Mein Partner ist dann schließlich morgens um halb sechs zur Rezeption gegangen um den Hotelarzt holen zu lassen. Das Personal kümmerte sich sofort darum diesen zu benachrichtigen, der nach 20 Minuten erscheinen sollte. Mir ging es von Zeit zu Zeit immer schlechter und der Arzt erschien erst eine Stunde nach Benachrichtigung, wofür das Hotelpersonal keinerlei Verantwortung trug und das möchte ich betonen. Nachdem der Arzt schließlich eintraf, von dem ich nur Tabletten erwartete die mir helfen würden damit ich nach 1 bis 2 Tagen wieder fit war, wollte dieser mich sofort ins Krankenhaus bringen lassen. Er kam also zwei Minuten rein und war wieder weg ohne mit mir zu klären wie es mit einer Reiseversicherung aussah oder mich zu informieren wo genau ich nun hingebracht werden. Ich lag schließlich 1 Nacht und 2 Tage im türkischen Privatkrankenhaus (ich bin Azubi) und musste dafür 880 € zahlen, die ich nicht hatte. Das Krankenhaus wollte uns erst nicht gehen lassen bis wir schließlich mit viel Taram klären konnten das meine Eltern das Geld aus Deutschland überweisen würden. Dabei gab es jedoch jede Menge Probleme, kurz und knapp das Geld konnte nicht überwiesen werden um jetzt auf diesen unglablich tolle Hotelpersonal zu kommen. 1. als ich im Krankenhaus lag hat die Rezeotion angerufen um sich nach mir zu erkundigen und uns deren Hilfe anzubieten 2. Nachts um 11 Uhr kam der Manager des Hotels PERSÖNLICH zu mir ins Krankenhaus und hat mir einen Strauß Blumen bebracht. 3. Nachdem ich aus dem Krnakenhaus entlassen wurde gab es enorme Problenme mit dem überweisen des Geldes, das Personal an der Rezeption, die Gästebetreuerin und die Krankenschwester des Hotels kümmerten sich sehr intensiv um die Vermittlungt mit dem Krankenhaus 4. wir wurden zu einem Geldautomaten gefahren um Geld für die Bezahlung abzuheben 5. der Manager wollte dem Koch bitten, für mich etwas zu essen zu kochen das ich gerne essen wollte, weil ich aufgrund meines Magens nicht viel essen konnte Wir müssen einfach sehr betonen was für unglaublich gute Erfahrungen wir mit dem Personal des Hotels gemacht haben, ohne dieses wir total aufgeschmissen gewesen wären. Abgesehen davon ist es uns wichtig zu erwähnen was für ein toller Mensch der Manager des Hotels war. dieser war jederzeit greifbar, immer freundlich, hockte nicht hinter irgenwelchen Türen und konnte nicht erreicht werden. Dieser Mann war sich nie zu Schade persönlich Einsatz zu zeigen, im Restaurant half er seinem Personel Tische abzuräumen oder hob einfach vertrocknete Blätter auf. Dieser Mann ist unglaublich menschlich und einfach hoch zu loben.
Das Hotel liegt direkt an einem traumhaften weitläufigen Sandstrand, der immer genau wie das tiefblaue Wasser sauber war. Die Lage für einen Badeurlaub war absolut perfekt und lässt keine Wünsche offen. Wir waren im Juli, also genau in der Hauptsaison im Hotel und haben nach Auskunft des Hotels den wärmsten Monat seit 5 Jahren erwischt (Schattentemperatur 40 Grad) und dementsprechend hatte das Wasser eine sehr angenehme Temperatur. Abgesehen davon verfügt das Hotel über zwei Pools, die beide ebenfalls sehr sehr sauber waren, einer der beiden Pools lag höher als der andere und war immer erfrischend kühl und hat eine Abkühlung garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich sehr darum bemüht die Gäste zu unterhalten und haben sehr lustige Angebote gestaltet. Wenn ich ein Kind hätte, hätte ich bei diesem Personal gar kein Problem gehabt, ihnen dieses anzuvertrauen. Jeder, wirklich jeder ging sehr herzlich mit den Kindern um und diese fühlten sich dort sichtlich wohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karina & Lieber Patrick, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es ist uns eine grosse Freude, dass der erste Türkei-Urlaub ein voller Erfolg war, abgesehen von Deiner Krankenhaus-Erfahrung. Natürlich würden wir Euch wieder bei uns begrüssen wollen. Viele Liebe Grüsse ASKA Just in Beach/Gaestebetreuung Handan/justin.gr@askahotels.com Lebensweisheiten Zitate Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat. (Sébastien-Roch Nicolas de Chamfort)