Georg (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel

Hallo mochte heute auch einmal meine Bewertung fur das Aska Justin Beach Hotel abgeben.wir waren das erstemal in diesem Hotel und ich kann es bedenkenlos jedem der einen super schonen Urlaub verbringen will an einem traumstrand nur empfehlen.die Lage ist perfekt da dieses Hotel direkt an einem wunderschonen Sandstrand liegt mit einem Glasklarem Wasser ohne Schmutz und Algen.Liegestuhle und Auflagern sin fur jeden Gast immer vorhanden und kostenlos.gleich beim Empfang swir sind Mittags angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und auch sofort gebeten das wir zum mittagessen gehen kgnnen.Das Essen war am ersten Tag schon perfekt.Viele sorten vom Fleisch uber Gemuse.Salate.sowie die besten und schonsten kuchen und Sussigkeiten in Kuchenform.Obst ist ebenfalls in reicher Auswahl vorhanden.Hier wird einem jeden Wunsch von den Agen abgelesen.die Mitarbeiter sind einfach nur spitze und sehr freundlich vom Tellerservice uber Kellner bis zum Chef hier passt einfach alles.Die Hotelstrandbar ist einfach super da bekommt man alles aber wirklich auch alles zum Trinken was man mochte.Ich habe gerne Whisky mit Coca Cola und Eis getrunken nur kostlich.Besonders loben mochte ich den Tugay an der Strandbar der immer einen super Service geboten hat und auch immer ein freundliches Gesicht gezeigt hat.Es gibt auch am Strand super gutes Essen vom Hamburger.uber Cheesburger Pommes.Obst und und und noch vieles mehr.Was ich auch sehr empfehle ist das supergute Speiseeis.Die Animatiom ist hier das beste was wir je hatten einfach nur top jeden Abend ein anderes Programm.An der Reception wurden wir immer wenn wir Fragen hatten sofort freundlich empfangen und auch gleich wurde uns geholfen.ich hoffe das wir ihnen einwenig fur die Entscheidung ihres kommenden Urlaubs in der Turkei geholfen haben. Also fur uns war es ein superschoner Urlaub mit Traumwetter und wir kommen mit Sicherheit wieder in dieses Hotel zuruck.Danke an das gesamte Team hier im Aska Justin Beach Hotrel.Fam.Ackner im September 2015.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Georg
Lieber Herr Georg,

vielen Dank von unserem "ASKA Just in Beach - Team" für die tolle ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unser Aller Arbeit auch von unseren Gästen gewürdigt wird und die Urlauber sich entscheiden, einen Ihrer nächsten Urlaube wieder bei uns verbringen zu wollen.

Bis zum naechsten Mal und viele sonnige Grüsse

ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com