Archiviert
OLGA (61-65)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

1. Mal im Aska Just in Beach Hotel

6,0/6
Das war mein bester Urlaub in den letzten 15 Jahren. Was ich mir vom Urlaub gewunscht habe, habe ich hier in diesem Hotel bekommen. Essen, Freundlichkeit des Personals, Zimmer, Animation war alles SUPER....Strand ist wunderschon, sehr feiner Sandstrand....Ich lade alle Urlauber dieses Hotel einmal zu besuchen....ES LOHNT SICH AUF ALLE FAELLE...Ich werde auf jeden Fall wieder kommen...

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:OLGA
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Olga,

vielen Dank von unserem "ASKA Just in Beach - Team" für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unser Aller Arbeit auch von unseren Gästen gewürdigt wird und die Urlauber sich entscheiden, einen Ihrer nächsten Urlaube wieder bei uns verbringen zu wollen.

Bis zum naechsten Mal und viele sonnige Grüsse

ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com
Ihre Gästebetreuung
NaNHilfreich