- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel wenn man näher hinschaut und nicht viel Wert auf Luxus legt. Die Strandlage ist mega man kann fast vom Zimmer ins Meer springen.
Badezimmer war bis auf den unangenehmen Geruch aus dem Abfluß ok. Zimmer mit Teppich und durch gelegenen Matrazen. Mini TV in Laptop Größe und sehr wenig Programauswahl (was ja im Urlaub nicht ganz so wichtig ist). Wer nicht viel wert auf Luxus legt, ist das Zimmer ok.
Die Auswahl ist groß und ausreichend. Leider fand ich es persönlich überhaupt nicht lecker. Sehr oft war das Essen kalt und ohne Geschmack. Und die Qualität schwankt sehr...als Beispiel zum Frühstück Menemen....3x probiert = 3x andere Qualität (1x ok, 2te mal komplett versalzen und eiskalt und 3te mal waren die Eier gestockt), war jetzt nur ein Beispiel. Das darf in meinen Augen so nicht sein. Im Speisesaal ist es zumal sehr laut durch die Akkustik.
Von den Security wird man immer Herzlich Begrüßt :) Auch die Rezeption hat immer ein offenes Ohr und hilft mit allem weiter. Leider fand ich den Service im Restaurant eher mäßig. Einige Kellner haben beim Abräumen so laut die Teller und das Geschirr in den Wagen geschmissen das man dachte man sei auf einen Polterabend. Auch waren einige bei der Essensausgabe eher gelangweilt und haben nicht richtig zugehört. Leider durfte man sich ja Corona bedingt nicht selbst bedienen...obwohl es da bei anderen Hotels auch anders geht.
Strandlage ist Top am schönen Sandstrand. Zimmer fast alle mit Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Suse, mit Bedauern haben wir gelesen das wir Ihren Urlaubswünschen nicht so entsprechen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Zu gerne haetten wir hier vor Ort eine Chance gehabt, um Ihr Anliegen zu verbessern um auch Sie zufrieden stellen zu können. Wir werden uns umgehend darum Bemühen um die Punkte in Ihrer Bewertung zu verbessern. Vielleicht aendern Sie doch noch Ihre Meinung und kommen irgendwann wieder. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als Gaeste begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com