Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli und Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
ASKA JUST IN BEACH => GERNE WIEDER, KEINE FRAGE.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes und gut geführtes Hotel.Es ist kein typischer Hotelbunker, in dem man nicht ernst genommen wird, sondern eher familiär gehalten mit sehr vielen Stammgästen, zu denen wir auch sehr gerne gehören. Sollte es mal zu Unlänglichkeiten kommen, was immer passieren kann, wo Menschen für Menschen arbeiten, wird sofort nach einer Lösung gesucht und diese auch angeboten bzw. umgesetzt. Durch verschiedene Umbauten in der Corona-Zeit hat das Hotel an Attraktivität gewonnen und sich in vielen Details noch gesteigert. WLAN wurde ausgebaut, in der Lobby und vor dem Hotel bis hin zur Pool-Bar/Snack-Bar kostenlos nutzbar. Im Zimmer gegen einen geringen Aufpreis buchbar, wenn man das unbedingt braucht. Die Lobby ist im Vergleich zu anderen Hotels vielleicht eher klein, dafür aber fein und übersichtlich. Der Speisesaal wurde komplett Corono-Konform angepasst und es hat sich sehr vieles zum Vorteil für Gäste und Personal geändert. Die Plastik-Abtrennungen sollten jedoch angepasst werden, damit das mit den Speisen draufgeben besser geht. Ein Besuch im Aska Just In Beach lohnt sich immer und zu jeder Jahreszeit, da mal als Gast respektiert und ernst genommen wird. Die gesamte Anlage wird ständig ertüchtigt, Reinigungspersonal ist immer unterwegs. Selbst am Strand wird immer auf Sauberkeit geachtet. Es macht richtig Spaß, ins Meer zu gehen, da der Strand sandig und NICHT steinig ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Olli und Elke mit Famile. Andi, Annemarie und Christiane.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Viele Zimmer sind überwiegend bei der Umbauphase saniert und umgerüstet worden, der Rest folgt zeitnah. Klimageräte sind alle technisch und optisch auf dem neuesten Stand. Die Duschen sind ebenerdig angebracht und so können auch in der Mobilität eingeaschränkte Gäste diese gut benutzen. Die Betten sind top, die Matratzen ebenfalls. Die Kopfkissen könnten etwas weicher sein, sind aber trotzdem gut. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, das richtig klasse. Es gibt eine Mini-Bar, die mehrmals in der Woche kostenlos mit Wasser, Mineralwasser, Fanta und Coca-Cola aufgefüllt wird. Eine kleine "Kaffee-Bar" bestehend aus einem Wasserkocher, Kaffe- und Milchpulver oder Teebeutel, alles kann man sich so zubereiten, wie man möchte. Einen Safe, der gegen Gebühr benutzt werden kann und ausreichend Schränke, um seine Wäsche gut und ordentlich zu verstauen sind ebenfalls vorhanden. Abgerundet wird das ganze mit einem kleinen Balkon, auf dem man abends einen herrlichen Sonnenuntergang beobachten konnte. Ein Lob an das Reinigungspersonal, es gab keinerlei Grund zur Beanstandung, weder bei Anreise, noch während des Aufenthaltes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war während unserem Aufenthalt sehr abwechslungsreich, lecker uns immer toll angerichtet. Durch den Umbau erscheint der Speisesaal größer und heller, auch die Tische und Stühle wurden ausgewechselt. Alles ist sauber, freundlich und hell gestaltet. Das Personal immer hilfsbereit und wirklich gut unterwegs. Der Nachschub, gerade in den Stoßzeiten beim Essen, ist einwandfrei, das Essen ist weder kalt noch in irgendeiner Art unappetitlich.Die gesamte Vielfältigkeit der Speisen, ob Suppe, Hauptspeisen oder Nachtisch, das groß angerichtete Frühstücksbuffet und auch die Snack-Bar lassen keine Wünsche offen. Das neu gestaltete Corona-Konzept funktioniert, besser geht es kaum. Wer hier nichts für sich finden kann, ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie Eingangs schon beschrieben, gab es für uns keinen Grund zu irgendwelchen Beschwerden. Wenn wir Fragen hatten, wurde uns nett und freundlich geantwortet oder Hilfe angeboten. Generell konnte man das gut beobachten, das es dem Personal grundlegend wichtig ist, den Gästen nah zu sein. Manchmal kann aber auch der Beste nix machen, wenn das Gegenüber einfach stur und zurückgeblieben reagiert. Wo Menschen für Menschen arbeiten, dürfen Fehler passieren und das sprechen wird und wurde hier niemanden verboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Meerseite, mittig zum Stadtteil Avsallar. Die Stadt Avsallar kann man bequem zu Fuß, entweder an der Straße und über die Brücke oder durch eine der Unterführungen erreichen. So macht das bummeln und shoppen noch mehr Spaß, denn man ist fußläufig in 15-20 Minuten, je nach eigenem Tempo, mitten in der Einkaufsstraße, in der sich alle möglichen Geschäfte aneinander reihen. Die Verbindungen mit dem Dolmus sind natürlich in der Saison hervorragend, alle paar Minuten kommen die kleinen Busse vorbei, entweder Richtung Alanya oder Manavgat, wie man es möchte. Man kann Ausflüge in der Stadt günstiger buchen als beim Reiseveranstalter, da fast alle das gleiche Ziel haben. Sehenswert ist auf jeden Fall in Alanya die Seilbahn, die von Strandnähe aus hoch zur Burg fährt. Dort oben gibt es einen ausgebauten Rundweg mit einer Supertollen Aussicht. Alle Ausflugsziele in der Nähe sind vom Hotel aus erreichbar. Zur Fahrt zum Hotel möchte ich nicht viel sagen, da die Reiseveranstalter unterschiedlich arbeiten (Pausen, lange Wartezeiten...) lassen wir uns lieber von einem ortsansässigen Shuttle abholen. Das spart Zeit und man ist in gut 60 Minuten vom Flughafen im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Tennisplatz, Billardtisch, Tischtennisplatte und einen neugestalteten Fitneßraum. Sauna und türkisches Bad und einen Innenpool. Das Animations-Team macht einen guten Job. Wir sind aber eher draussen unterwegs gewesen, deswegen können wir hierzu nicht viel schreiben. Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli und Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Olli +Familie :) Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, Ihre Eindrücke detailliert zu beschreiben. Sicherlich werden viele Besucher von Ihren Insider-Tipps profitieren. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele sonnige Grüsse ASKA Just in Beach/justin.gr@askahotels.com