Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zu viele negative Punkte für ein 5 * Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es sollte unser letzter gemeinsamer Erholungsurlaub sein ,bevor wir zu 3 sind. Leider wurde uns der Urlaub vermiest da das Hotel total auf Massentourismus ausgelegt ist. Wir hatten uns deswegen eigentlich ein kleineres Hotel raus gesucht um nochmal so richtig zu relaxen und die Sonne und Ruhe zu genießen. Wir sind keine Frühaufsteher und stellen uns auch nicht abends vor die geschlossene Restauranttür um die ersten beim Buffet zu sein, aber das ist anscheinend vom Hotel so gewollt. Wir kamen immer so eine dreiviertel Stunde bevor sie geschlossen haben und wurden nur noch spärlich mit Getränken versorgt, da die Mitarbeiter damit beschäftigt waren die Tische schon für den nächsten Tag einzudecken. Wenn ich mir meine Getränke selber irgendwo hätte holen können hätte ich das getan. Der äußere Eindruck und die Zimmer sind ordentlich ,neu renoviert und modern. Leider ist die Zimmerreinigung nicht so die gründlichste. Am schlimmsten empfand ich aber die Situation am Strand. Es stand Liege an Liege gequetscht und man bekam fast nie einen Platz da der Strand mit den Nachbarhotel geteilt wurde . Wir haben uns dann immer am Pool gelegt und sind zum baden ans Meer gegangen. Die Toiletten am Strand und Pool waren von der Hygiene her eine Zumutung. Es stand zwar eine Reinigungskraft in den Einrichtungen nur leider war die mit telefonieren beschäftigt. Das Essen im Buffetrestaurant ist vielfältig und auch meistens schmackhaft . Ich empfand das Personal als sehr unkoordiniert und unmotiviert. Leider hatten wir bei der Ankunft unsere Jacken auf die Koffer in der Lobby gelegt und es erst ein paar Tage später mitbekommen das sie nicht mit im Zimmer ankamen. Mein Freund seine Jacke mit seinen Firmenlogo war an der Rezeption noch vorhanden ,meine gute Naketanojacke war natürlich nicht mehr aufzufinden. Alles im Allen muss ich sagen das ich sehr enttäuscht war und leider nicht mehr in die Türkei reisen werde.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert und modern eingerichtet ,leider ist die Zimmerreinigung nicht sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffetrestaurant vielfältig und für jeden was dabei ,aber leider auch kein kulinarisches Highlight und es wurde vieles nicht mehr nachgefüllt. Im a la carte Restaurant war das Essen sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal wirkt sehr unkoordiniert und lustlos, halbe Stunde vor Schließung des Restaurants wird man komplett ignoriert und man fühlt sich schon sehr gestresst vom Personal ,endlich fertig zu werden ,dass sie die Tische neu eindecken können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit den Bus ca 1,5h vom Flughafen Antalya entfernt. In der Nähe ist ein schöner Basar wo man viele Sachen einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super. Sie geben sich sehr viel Mühe den ganzen Tag über. Die Shows abends sind sehenswert und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina , Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Arycanda De Luxe ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. MFG Arycanda Management Team sales@kirmanhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage