Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das dieses Hotel so gelobt wird, ist für uns schwierig nachzuvollziehen. Es ist gut, aber auch nicht mehr. Wir waren schon öfters in 5 Sterne Hotels in der Türkei und dieses fühlte sich eher wie ein 3-4 Sterne an. Es gibt klasse Ansätze, die 5 Sterne entsprechen, aber im großen und ganzen eher enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An dem Zimmer gab es nichts auszusetzen. Etwas hellhörig, aber das liegt auch an den Leuten, wie sich diese benehmen. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl des Essen ist groß, die Qualität enttäuscht. Viel tiefgefrorenes Gemüse, wenig Frisches. Man sollte um 19 Uhr essen gehen, weil gewisse Sachen werden wenn sie leer sind, nicht aufgefüllt. Es kam öfters vor, dass wir beim zweiten Gang, Dinge gesucht haben und nicht wiederfanden. Irgendwann haben wir es verstanden, da nicht alles aufgefüllt wird. Die Cocktails durch die Reihe alle miserabel, kein Efes, Raki extrem schlecht, Sekt warm und ohne Kohlensäure. In Mallorca wäre dies ein typisches 3 Sterne Hotel, was die Qualität angeht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war grandios, wirklich 5 Sterne reif, kurze Panik, dass es uns zu edel sein könnte. TOP - Begrüßung, Einleitung, Vorstellung. Herzlichen Dank an den Gästebetreuer "Oman" aus Berlin, der wirklich sehr freundlich hilfsbereit war. Die Abwertung der Sonnen bezieht sich auf den Großteil der Kellner beim Abendessen und der Bars am Strand/Pool. Hier reservieren beim Abendessen die Kellner die Tische für die "Stamm"Gäste. Wir kamen als erstes ins Restaurant, keine Menschen dar und man sagte uns, hier sei reserviert. Es stand auf den Tischen kein Schild, sondern lediglich ein Glas Cola, Wasser etc. an den Außentischen auf der Terrasse. Da der Großteil Raucherplätze draußen sind, wir Nichtraucher sind, waren interessiert außen zu sitzen. Keine Chance bei den Kellner. Zweimal haben wir einen Platz bekommen, da hatten die Kellner vergessen zu reservieren. Frühstücken sollte man erst nach 8 Uhr, vorher wird man verjagt, wenn man ein Omelette möchte von der Frau. An der Bar bekommt man die Uhrzeit angesagt, es sei 17 Uhr, gibt nichts mehr, auf der Hoteluhr daneben steht 16:52 Uhr, sehr bitter, wenn man vom Volleyball spielen hoch kommt und nichts bekommt. In der Black&White Nacht hieß es viel trinken bei den Temperaturen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel liegt direkt am Strand, nicht durch die Hauptstraße getrennt. Auf den Bildern zuvor wirkte das Hotel einsamer, nicht direkt umgeben von weiteren großen Hotels. Abends war es oft sehr nervig, da jedes Hotel versuchte, das andere mit seiner Musik-Lautstärke zu übertrumpfen. Lautes dröhnen von mindestens drei verschiedenen Liedern war das Ergebnis.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden, Animationsteam recht groß, dafür aber wenig Programm. Beim Volleyball wird dann selbst mitgespielt, anstatt Gäste den Vortritt zu lassen. Spaß beim Spielen wurde oft getrübt, weil wir mit Profiregeln spielen. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas Es tut uns leid das ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie sie es sich gewünscht haben . Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Unserer Speisen werden jeden Tag geprüft nach der Qualität und Frische . Aber wir würden uns sehr freuen mit ihnen kontackt aufzunehmen um das mit ihnen zu besprechen . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Arycanda De Luxe Hotelmanagement sales@kirmanhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage