- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war super ,doch beim genaueren Hinsehen und Beobachten war es nur noch ok. Der Pool Bereich wurde nicht wirklich gesäubert, 1mal wurden die liegen und Tische abgewischt aber der Boden wurde nicht mal gekehrt, teilweise lag müll 2 Tage lang auf dem Boden Rum. Es fehlen definitv auch Duschen am pool. Der Strand war auch überhaupt nicht schön.
Zimmer waren immer sauber .
An den ersten 2 Tagen waren wir von dem essen sehr begeistert, ne Menge Auswahl egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, doch schnell merkt man das es jeden Tag das selbe gibt, egal ob Themenabend oder nicht, vom Grill gab es jeden Tag etwas anderes aber der Rest naja. Geschmacklich war es ok .
Der Service lässt zu wünschen übrig solang man kein Stammgast ist. Stammgäste bekommen dort andere Armbändchen und darauf schauen auch die Kellner. Wir haben oft mals Getränke bestellt aber bekommen haben wir sie nicht erhalten, mussten unsere Getränke zu 80% selbst holen . Beim Abendessen gab es einen Kellner sein Name ist Ahmet und er hat uns unsere Wünsche schon fast von den Augen ablesen können, sehr freundlich und zuverlässig war er.
Die Fahrt zum Hotel war 2 Stunden und drum herum nicht viel ausser ein Bazar, für längere Spaziergänge war das nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote gab es definitiv genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sushi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte/Geehrter Sushi, Wir möchten Ihnen Danken, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Leider waren Sie während Ihr Aufenthalt von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt. Es ist auch sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die von Ihnen genannten Punkte zu besprechen. Das Essen: Die Auswahl von den Speisen wurde mit großer Sorgfalt zusammengestellt.Außerdem hat Hotel neben dem Hauptrestaurant noch weitere Snack Restraunt zur Verfügung gestellt, damit die Gästen, die sich im Hotel aufhalten zu jeder Zeit speisen konnten. Unser Küchenteam ist stets bemüht unsere Gäste mit abwechslungsreicher Küche zu verwöhnen. Naturlich Respektieren wir Ihre Meinung, und würden uns freuen wenn Sie mit uns kontakt auf nehmen würden unter unsere e -mail adresse um die weitere kritik punkte zu besprechen . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Arycanda De Luxe Hotelmanagement sales@kirmanhotels.com.tr