Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Parissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2020. Das Arsi Blue Beach wurde anschließend renoviert und am 15. Mai 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2020)
Finger Weg,Krätz Milben sind inklusive,mehr nicht
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir wurden in das Camelot Beach Hotel umgebucht von unserer Reiseleiterin und sind auch da nicht glücklicher gewesen, als wir es im Atlas Beach Hotel waren. Der Strand war zwar näher am Hotel und wir hatten auch ein Zimmer mit Meerblick, aber dass kann das was wir dort mitmachen mussten, nicht wieder gut machen. BUCHT NICHT DIESES HOTEL!!! MILBEN IN DEN BETTEN SIND INKLUSIVE UND ALL INCLUSIVE BEI ESSEN UND GETRÄNKEN IST EIN WITZ!!!!! Wir haben einen richtig fiesen Ausschlag mit nach Deutschland gebracht, den wir aufgrund der Krätz Milben in den Betten im Hotel bekommen haben! Die Reiseführerin vor Ort hat das auch gar nicht interessiert, da wir ja nur lästig meckernde Gäste waren! Das angebliche All Inclusive Paket ist ein lächerlicher Witz. Es gibt keine Coktails, das Frühstück fällt jeden morgen aus! Brot, gekochte Eier, Wurst, Käse und Müsli. Das wars. Kein Obst keine Säfte nichts dergleichen. Das zieht sich den gaag durch. Fast jeden Tag dasselbe Mittag und Abendessen und immer nür Wassermelone, Äpfel und Apfelsinen. Nach Honig- oder Galiamelonen und Kirschen könnt ihr da lange suchen. Die Snacks für zwischendurch sind auch diesselben jeden Tag. Kuchen und Kaffe, das wars. Die Bar mit den kalten Getränken, welche es nur da gab, öffnete täglich erst ab 10 Uhr und hatte dann auch nur bis 23 Uhr offen. Vorher und nachher gab es keine Getränke! Wer was zu trinken wollte, musste sich dies dann selbst besorgen! Der Alkohol ist dort auch nur FAKE! Der Fitnessraum ist nicht nutzbar, da alle Geräte defekt sind. Das Hammam ist auch nicht kostenlos, wie beschrieben. Kosten 25 Euro Pro Person. Der Hammer ist auch, dass uns Klamotten aus dem Zimmer gestohlen wurden und der Manager sich nicht mal bei uns gemeldet hat deswegen. Die Animation ist der Brüller, Die ist so fürchterlich lächerlich und langweilig. Das einzig was die Interessiert ist die Gäste Abends mit einem Discogang abzuocken. Das ist alles. Die Lassen sich nie was neues einfallen und machen jeden Tag dassselbe Programm. Das Personal versteht kaum Englisch und überhaupt kein Deutsch. Übrigens hat es während wir im Hotel waren gebrannt, da eine Klimaanlage Feuer gefangen hatte. Davon haben wir aber erst am nächsten Tag was mitbekommen, da der Vorfall in der Nacht geschah und uns keiner aus den Betten geholt hat. Die Gäste dessen Balkon im Flammen stand hatten uns darauf aufmerksam gemacht! Die Betten sind fürchterlich und man kann kaum darauf schlafen. Das Mobiliar ist veraltet. Besonders das am Pool ist ne richtige Zumutung! Nur Plastik Stühle und Tische!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Parissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:7