- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer (superior) war okay, aber nicht toll. Der Zimmerservice war extrem schlecht, das Bad mangelhaft gereinigt. Insgesamt war das Hotel vor allem in den öffentlichen Bereichen schmuddelig und ungepflegt. Der Service war i.d.R. unpersönlich und unfreundlich. Ein Großteils des Personals wirkte als wären sie den ersten Tag im Dienst. Das Frühstück war höchstens auf 3 Sterne-Niveau.
Sehr gut. Gute Anfahrt zum Flughafen, schneller Autobahnanschluss, gute fußläufige Erreichbarkeit von Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Udo, vielen Dank für Ihren Besuch in der Arrecife Gran Hotel & Spa***** und Ihre freundliche Feedback Wir sind sehr froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und die Einrichtungen des Hotels genossen haben sowie mit unserem freundlichen Personal. Kommentare wie Ihre sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Moisés Enoc Hernández Guest Experience Manager