Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut eingerichtete und saubere Zimmer mit dunklem Flur , da Bewegungsmelder Macken hatte. Längere Wartezeiten an den Aufzügen waren die Regel. Getränke aus der Minibar wurden abgerechnet obwohl dies nicht entnommen wurden. Teilweise chaotische Zustände beim Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt, ist deren Feedback ausserdem sehr wichtig für uns. Deshalb bedanken wir uns auch für Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unseren sauberen, grossen und komfortablen Hotelzimmern rundum wohlgefühlt haben, und die perfekte Lage unseres Hotels zu Schätzen gewusst haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet als chaotisch wahrgenommen haben. Wir geben immer unser Bestes, unseren Gästen auch während der "Stosszeiten" im Buffet einen bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie trotz allem schon bald wieder bei uns auf Lanzarote Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie Müller Guest Experience Team