Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (610)

Bewerten
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Mel(56-60)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Suite Sea View
Gemütliche Suiten und hervorragendes Frühstück im Hotel
6 / 6
Perfektes Hotel zum Wohlfühlen. Die Suiten mit Meerblick sind der Wahnsinn. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünschen offen. Die Lage ist, wenn man es nicht ganz so touristisch mag sondern eher städtisch einheimisch, perfekt. Auch der Strand direkt am Hotel ist sehr schön.
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Michael(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard Meerblick
Empfehlenswertes Stadthotel mit großartigem Frühstück
5 / 6
Es handelt sich um ein außergewöhnliches Stadthotel mit einer besonderen Architektur. Man spürt, dass man auf die 5 Sterne stolz ist, aber nicht in allen Bereichen sind sie spürbar. Was fehlt, sind angenehme Aufenthaltsorte - so ist die berühmte Aussichtsbar im 17. Stock komplett hinter Glas, und der Poolbereich lädt auch nicht wirklich zum Verweilen ein. Dennoch ist das Hotel für einen Stadtaufenthalt es sehr zu empfehlen, für einen gewöhnlichen Strandurlaub eher nicht. (Wir hatten unseren Urlaub dort gestartet…
Gegenleistung erhalten
Melden
Yannik (31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Sanierungsbedürftig
2 / 6
Von außen eindrucksvoll. Bei genauerem hinsehen sanierungsbedürftig. Wir hatten aufgrund der windigen Bedingungen im Januar ein Hotel mit überdachtem windgeschützten Pool ausgewählt. Leider waren am 1. Tag keine liegen aufgebaut sondern nur die vier „ Himmelbetten“. Da das Dach undicht ist hat es reingeregnet und gewindet. Nahezu alle Glasscheiben im Poolbereich weisen Beschädigungen auf. Im generellen findet man überall im Hotel beschädigte Scheiben und Ausbesserungen von Undichtigkeiten/ Feuchteschäden. In unser…
+11
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Silke(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Suite Deluxe,Seafront,Meerblick,Klimaanlage,Dusche
Ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub
5 / 6
Ein modernes Hotel zentral gelegen. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Wer länger bleiben möchte sollte sich bewusst sein , das es weder Balkon , Terrasse oder Liegewiese gibt.
Melden
Reinhard(66-70)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Standard Suite (Meerblick)
Schmackhaftes Essen, obwohl der Service manchmal überlastet wirkt
5 / 6
Das Hotel ist sauber und das Personal ist bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe allerdings den Eindruck dass mit vielen nicht richtig ausgebildeten Arbeitskräften jongliert wird. Beim Frühstück und Abendessen stapelt sich das benutze Geschirr mehrheitlich auf dem Tisch. Die Qualität des Essens ist top.
Melden
Stephan(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Grand Hotel
3,5 / 6
In die Jahre gekommenes Grand Hotel. innen Pool mit künstlichem Rasen verlegt. Fitness kostest extra . modriger Geruch im Zimmer. komischer Starker Geruch direkt am Billardtisch am Schwimmbad .
Melden
Kati(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Alleinreisend im November 2025
Mein absoluter Lieblingsunterschlupf auf Lanzarote
6 / 6
Mein Domizil, wenn ich auf Lanzarote bin! Mir gefällt das Besondere, die Lage, die Freundlichkeit des Teams, rundherum Wohlfühlatmosphäre.
+6
Melden
Bettina & Detlef(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Suite,Meerblick,Klimaanlage,Dusche
Überwintern
6 / 6
Das Hotel entspricht mit seiner Lage, Ausstattung, Frühstücksbuffet , Restaurant, Innenpool mit Bar usw. sowie dem tollen Personal voll und ganz der vergebenen 5 Sterne. Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden es jederzeit noch mal Buchen.
Melden
Ulrich(66-70)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer,Klimaanlage,Dusche
Gutes Stadthotel zur Erkundung der Insel
5 / 6
Schönes Stadthotel mit sehr gutem Essen - ideal zur Erkundung der Insel. Beim Zustand der Zimmer und beim Service leichte Abstriche Stadtstrand leider wegen Verunreinigung gesperrt, so dass man zum Baden im Meer zu den umliegenden Stränden fahren musste - das war aber mit Linienbussen gut und günstig möglich
Melden
Hans(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Rundum Hotel zum Erholen!
6 / 6
Hotel sehr sauber, ruhig, mit traumhafter Aussicht, Sehr gutem Essen; Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Ein Hotel zum Wohlfühlen.Haben Uns viel von der Insel angesehen.
Melden