Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
155
Sehr gut
17
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arrecife Gran Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica und Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier würden wir wieder Urlaub machen!”

    Super Hotel in der Hauptstadt Lanzarotes. Mit einem Aufenthalt hier kann man nichts falsch machen. Die Zimmer sind sehr groß und schön sauber, Zimmer mit Meerblick lohnen sich! Die Lage ist perfekt! Direkt am wunderschönen Sandstrand, dennoch zentral, um essen zu gehen oder öffentliche Verkehrsmittel...


  • Bruno Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit herrlichem Buffet.”

    Super Essen! Einfach genial!! Asiatisch, Italienisch, Kanarisch die Vorspeisen waren einfach grandios. Muchas Gracias. Freundliches Personal


  • sigi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr Gutes Hotel ”

    absolut zu empfehlen sauber Sandstrand vor der Türe , Zimmer sehr sauber und geräumig. Unser Kinder haben eine Nussallergie der Küchenchef hat sich jeden Tag persönlicxh uns sie gekümmert und hat Ihnen gesagt was sie essen dürfen das Buffet war immer anders bestückt so das wir in den 10 Tagen unseres...


  • Marco Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr schönes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel in der Hauptstadt Arrecife. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne Hotel unbedingt zum Weiterempfelen! ”

    Tolles Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung immer und überall, das Essen wirklich gut. Leider war das Abendessen im Restaurant Altamar etwas enttäuschend. Der Ausblick aus dem 17. Stockwerk über d. Ozean und der gute Wein hat uns aber doch getröstet.


  • Anatolij Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel!”

    Besonders lobenswert ist das freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal. Alle sind immer wikrlich sehr bemüht, das alles in Ordnung ist.


  • Hendrik Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kakerlaken und schlechtes Essen im 5-Sterne Hotel”

    Es fing alles so schön an, wir kamen in unser Zimmer (Suite) und waren von der Größe und der Ausstattung begeistert ... mit der Zeit wurde es im schlechter und für meine Lebensgefährtin war der krönende Abschluss am letzten Abend von einem Manager vor sich hergeschubst zu werden um am nächsten Morgen...


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Woche”

    Super Suite,grosse Auswahl an Speisen am Buffet.Enttäuscht hat uns nichts.Da wir das Hotel lastminute gebucht haben und im Prinzip nur eine Unterkunft brauchten,War es der reinste Luxus.


  • Sabine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel mit wenig kleinen Macken”

    Die Aussicht aufs Meer in unserem Zimmer war mein Highlight.Check-In leider generell sehr spät + zusätzliche Verspätung da unser Zimmer noch nicht fertig gereinigt war (16:00 Uhr)


  • Claus Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr enttäuschend!!! - Definitiv nicht nochmal!!!”

    Wir waren zu zweit (junges Ehepaar) für 9 Tage im Juli 2016 auf Lanzerote und haben im Arrecife Gran Hotel & Spa übernachtet. Leider gab es hier ab den ersten Tag verschiedenste Dinge, die uns gestört haben und den positiven Eindrücken leider überwogen sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Arrecife