Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit schlechter Zimmerreinigung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

5 Sterne mit einigen Macken bei der Zimmerreinigung, leider auch keine Balkone vorhanden. Wifi im gesamtem Hotelbereich vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. TV mit ARD, RTL und SAT, Wasserkocher vorhanden, Fön usw auch....Die Putzfrau allerdings hat nur das nötigste getan, für ein 5 Sterne Haus zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen im Restaurant sind qualitativ sehr hochwertig, es ist für jeden etwas dabei. Frühstück und Abendessen sehr gut, ständig wechselnde Speisen, sehr geschmackvoll angerichtet.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, man versucht es jedem Gast recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand von Arrecife, sehr zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Arrecife Gran Hotel & Spa. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns abermals genossen haben. Besonders freue ich mich über Ihren netten Kommentar zu unseren Mitarbeiter und zur genussreichen Küche. Eine schöne Motivation für alle und besonders für das Küchenteam rund um Chef, Abel del Rosario. Auch das Spa Team freut sich sehr, dass Sie das Angebot dieses Jahr besonders genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüsse Public Relations Team