- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als fünf Sterne Hotel in der Landeskategorie geht es gut durch - die stadtnahe Lage scheint viele alleinreisende Singles anzuziehen. Die Stimmung war sehr eigen- beim front cooking eigenartige Essensverteilung. Man merkt die saisonal eingearbeiteten Servicekräfte- freundlich, jung und bemüht- aber fünf Sterne Service geht anders. Trotzdem ein sehr netter Aufenthalt mit guter Flughafenanbindung. Im Nachhinein wären wir in unserer Hotelanlage lieber eine halbe Stunder früher aufgestanden um zum airport zu kommen. Strand war wegen Sturm nicht nutzbar. Gut gelegen,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Herr Nils, Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Arrecife Gran Hotel & Spa. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Besonders freue ich mich über Ihren netten Kommentar zu unseren Mitarbeiter und zur genussreichen Küche. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Public Relations Team