- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einer der lautesten Hotels in den wir einen Urlaub verbracht haben. Und das bei einem Sensimar Hotel! Da stimmt dann auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Ob wir wieder mal ein Sensimar Hotel buchen? Eher nicht, bei dieser Erfahrung. Dabei ist die Ruhe doch Qualitätsmerkmal von Sensimar! Oder?
Geräumig. Betten waren gut. Großer Balkon.
Hier ist nur das Personal im Hauptrestaurant gemeint: Wir haben noch nie in den 20Jahren Reiseerfahrung ein Servicepersonal gehabt wie in diesem Restaurant! Man fühlte sich als deutscher Gast nicht wohl. In dem Hotel waren 95% Engländer. Diese wurde relativ freundlich und zuvorkommend behandelt. Sobald das Personal merkte das wir deutsche sind, wurde nur das nötigste gesagt und gefragt. z.B. Am Tisch vor Abendessen tranken wir immer einen Rotwein. Folgender Dialog: Kellner kommt an den Tisch und sagt "Nummer?", damit war die Zimmernummer gemeint, nächste Frage "Trinken?", tippte das in sein Tablet ein und verschwand! Kam wieder und knallte 2 Weingläser auf den und ging wieder! Diese Art von Dialog gab es fast jeden Tag! Diese Unfreundlichkeit! Wir werden mit Sicherheit nie wieder ein "Spring Hotel" betreten. Das Personal am Pool, Poolrestaurant, Bar etc. waren Freundlich und hilfsbereit ! Gastronomie Morgens und Abends war schon 4 Sterne. Top. Viele Auswahlmöglichkeiten.
Beschwerden beim Servicepersonal Hauptrestaurant wurden eher nicht akzeptiert.
Eine Erwähnung in der Hotelbeschreibung das im Hafen einer der dreckigsten und lautesten Fähren in Betrieb sind haben wir nicht gefunden! Das Geräusch des Schiffsdiesel ist schon grenzwertig vor allem wenn er fast die ganze Nacht läuft. Von dem Ausstoß der Stickoxyden ganz zu schweigen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment Angebot war gut. Sowohl Tagsüber und am auch Abend. Poolanlage war gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Georg, vielen Dank für Ihre Kommentare hier auf holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Sensimar Arona Gran und Spa Hotel. Es tut uns sehr leid, dass sie durch die Nähe des Hafens und der damit verbundenen Geräuschkulisse der an-und abfahrenden Fähren so in Ihrer Ruhe gestört wurden. Schade finden wir es auch, dass Sie sich als deutscher Gast in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Trotzdem danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Sonnige Grüsse aus Teneriffa.