Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Diebstahl im Hotelzimmer; teureAbzocke:Pool/Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur, wenn man bereit ist 9€ pro Person pro Tag für ein Upgrade zu bezahlen, bekommt man ein gutes Zimmer mit Meerblick, das nicht auf der lauten Straßenseite liegt. Mir wurden 70€ Bargeld aus meiner Tasche gestohlen als ich sie einmal auf meinen Zimmer liegen lassen hatte. Das Hotel Management meinte dazu nur, dass ich dafür keine Beweise habe und sie deshalb nichts für mich tun wollen. Das hat mich sehr geärgert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt, wenn man das Upgrade von 9€ pro Person und pro Tag bezahlt bekommt man ein gutes Zimmer. Im alten Zimmer hatten wir viel Lärm vom benachbarten Hotel und der Straße. Das Zimmer war aber sauber. Nur bitte lassen Sie keine Wertsachen liegen oder gönnen Sie sich den Safe für 3€ am Tag. Auch den Kühlschrank gibt es nur gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und gut. Ich bin schwanger und hatte keine Probleme mich gesund und Abwechslungsreich zu ernähren. Top!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich. Leckeres Essen, herzliche Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel hat leider keinen eigenen Strand und die Strände in unmittelbarer Nähe sind nicht die schönsten. Aber mit dem Auto erreicht man alle Strände sehr gut und auch die Busse fahren kostenlos. Einen günstigen Mietwagen mit guter Versicherung findet man zb bei Cicar. Sie bringen das Auto ins hotel und holen es auch wieder ab. Benzin ist auch günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio ist total schön, mit Blick aufs Meer und mit guten modernen Geräten und freundlichen Personal. Es werden verschiedene Aktivitäten, wie zb Steine bemalen etc angeboten. ACHTUNG!! Das Highlight des Hotels, einen infinity Pool auf dem Dach kann man nur nutzen, gegen Gebühr von 64€ pro Tag!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank dafür, dass Sie Holidaycheck für Ihre Urlaubsbewertung benutzen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Sensimar Arona Gran und Spa Hotel im allgemeinen zufrieden waren und wir hoffen, dass Sie sich gut erholt haben. Buchbar sind mit der TUI 4 verschiedene Zimmerkategorien und die Unterbringung hängt davon ab, welchen Zimmertyp Sie gebucht haben. Die Dachterrasse gehört der Kategorie UP-Zimmer an und es ist nicht richtig, dass man 64 Euro bezahlen muss, um den Pool auf der Dachterrasse nutzen zu können, sondern ein UPGRADE von einem Meerblickzimmeer auf ein UP-Zimmer kostet für 2 Personen 64 Euro pro Tag. Die UP-Kategorie beinhaltet auch freie Getränke und snacks, Massage, SPA, Culinarium....Desweiteren erhalten Sie mit Anmietung der Minibar Getränke im Mindestwert von 10 Euro. Der Verlust Ihres Bargeldes tut uns sehr leid, aber Sie müssen schon Verständnis dafür haben, dass ohne handfeste Beweise nicht einfach eine Person des Diebstahls beschuldigt werden kann. Wie Sie richtig erwähnen gibt es in den Hotelzimmern ein Safe, um solche Situationen zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen und sonnige Grüsse aus Teneriffa.