- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr groß, imposante Hotelhalle; alles schön grün, auch die Gänge zu den Zimmern; gegenüber vom Hafen; hauptsächlich englische Gäste und älter als 50 Jahre; überwiegend ruhig
Feste Matratzen, bequeme Betten; Sitzgelegenheiten, auch auf dem Balkon, bequem; großer Flachbildschirm; barrierefrei, auch die Dusche; jeden Tag gab es 2 Flaschen Wasser auf's Zimmer
Das Frühstück war sehr stark den Wünschen der englischen Gäste angepasst, aber im Grunde war es so reichhaltig, dass für jeden etwas dabei war. Das Abendbuffet ließ auch keine Wünsche offen: Themenabende mit Spezialitäten, Showcooking. Bei den Salaten habe ich eigentlich nur eine Vinaigrette vermisst. Statt dessen wurden Majonnaisesossen angeboten. Die Größe des Restaurants vermittelt leider dem Ganzen einen Kantinencharakter, aber dafür kann jeder essen gehen, wann er möchte und nicht in Schichten.
Keine Probleme
Der Transfer dauerte ca. 20 Minuten. In der Nähe befinden sich Freizeitparks und eine Cartbahn. Zum Strand braucht man ca. 20 Minuten zu Fuß. Schöne Aussicht auf den Hafen und das Meer und hintern heraus auf die Berge, wobei die schwarzen Russwolken der Fähren schon die Luft verpesteten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage schön gestaltet, viel Grün, Palmen, beheizte Pools, bequeme Liegen und auch ausreichend. Amüsantes Entertainment in der Pianobar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rotraut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rotraut, wir danken Ihnen herzlich für die netten Kommentare hier auf holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und auch mit dem Service und den Angeboten zufrieden waren. Wir freuen uns daruf, Sie bald wieder begrüssen zu können und senden sonnige Grüsse aus Teneriffa. Spring Arona Gran und Spa Hotel