Martina (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Strandurlaub

5,0/6
Schöne Anlage, sauberes Appartement, personal sehr Freundlich, aber eher Englisch sprechend. Strand nah und schöner sauberer Strand. Weg vom Appartement zum Frühstück und Abendessen für uns mit kinder zu weit(viel genörgel). Was auch schade war das jede Aktivität (Trampolin) kostet und streng nach Zeit benutzt werden darf. Was uns auch nicht gefallen hat das man einen ordentlichen Preis bezahlt für Appartment, aber Klima tgl auch kostet, gehört für uns eigentlich dazu.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich