Ilja (26-30)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Gutes Freizeitangebot und Spaß für die Kinder

5,0/6
Wir waren in einem Apartment untergebracht. Alles in allem sehr angenehm. Bei Anfragen oder Problemen wurde sehr schnell reagiert, einzigstes Manko war die Reinigung, die war unregelmäßig. Dafür war der Kinderclub super! Nette Betreuung und die Kinder haben einiges zu spielen. Ansonsten ist ein großes Sport- & Freizeitangebot vorhanden, was uns auch sehr gefallen hat, sowie die Lage (direkt am Meer). Bis zur Stadt ist es allerdings ein Stück weit.

Lage & Umgebung5,0
20min mit dem Auto vom Flughafen.

Zimmer5,0

Service5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilja
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich