Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit mittelmäßiger Küche
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 4-Sterne-Hotel mit hauptsächlich englischen Gästen. Wir reisten eine Woche vor Saisonbeginn an. Da war es noch sehr ruhig. Im Laufe der zweiten Woche wurde es dann voller aber noch nicht ausgelastet. Gebucht hatten wir ein 2-Raum-Apartment und Halbpension. Im Großen und Ganzen hat es uns gefallen, auch wenn einiges nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entspricht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartment mit einem zusätlichen Schlafraum. Küche war komplett ausgestattet. Leider gab es keine Abtrockner. Flachbildfernseher mit diversen deutschen Programmen, aber schlechtes Bild. Ausreichender Balkon, kostenpflichtiger Safe, Telefon. Die Zimmer waren vor nicht so langer Zeit renoviert und in gutem Zustand. Je 1 Klimaanlage in Wohn- u. Schlafraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier gibt es einiges zu verbessern. Angefangen vom einfallslosen und lieblos angerichteten Essen über Pappbecher bei Softdrinks und später auch beim Wasser Plastikgläser. Das Büffet sehr übersichtlich, man wusste nicht, was man auf den Teller legte(keine Beschriftung). Alles schmeckte sehr fad. Man konnte zwar satt werden, aber es gab z. B. immer den gleichen Salat, die Hauptspeisen wiederholten sich fast wöchentlich. Einmal war das Eis zum Nachtisch fast flüssig... Zum Frühstück immer das Gleiche. Der Kaffee allerdings war die Höhe. So etwas widerliches haben wir noch nie zuvor getrunken. Eigentlich bietet die portugiesiche Küche mehr. Preise im Hotel im Verhältnis zur örtlichen Gastronomie hoch (ist ja meistens so).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jedem Zeitpunkt ansprechbar und immer freundlich. Man konnte sich gut auf Englisch verständigen. Wäscherei war vorhanden, Kinderbetreuung haben wir nicht beansprucht. Die Zimmer wurden zunächst gut, mit zunehmender Gästeanzahl noch zufriedenstellend gereinigt, trotz Trinkgeld im Voraus. Aber nicht so, dass man sich beschweren müsste. Handtücher gab es jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuss ca. 10-15 Min. zum nächsten Strand. Einkaufsgelegenheiten ca. 200 m. Der Ort selber ist weiter weg, ca. 20-25 Min., in dem angehörigen Irish Pub ist nichts (kein einziger Gast wann immer wir daran vorbei gekommen sind) los gewesen und schon früh zu (ca. 0.15 vor geschlossener Tür gestanden)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestattetes Fittnessstudio mit Sauna und Massage, ausreichend Liegen am Pool, freies Internet im Poolbereich. Duschen funktionierten nicht ganz so gut. Es gibt in Lagos sehr viele Möwen, die bekanntlich gerne "was verlieren". Die Reste davon wurden leider nicht oder nur oberflächlich beseitigt. Oft konnte man "Spuren" davon auch auf den Liegen finden. Der Sonnenschutz an vielen Liegen war defekt, das heisst, die Schrauben so lose, dass er nicht festgestellt werden konnte. Hatten leider keinen Inbusschlüssel in der Badehose...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1