- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage hat uns im Grunde sehr gut gefallen, daher auch zum zweiten Mal gebucht. Leider ist der Service des Gastropersonals nicht einmal ansatzweise 4 oder 5 Sterne, eher 1-2 Sterne. Die Speisen-Auswahl ist grundsätzlich gut, jedoch auch hier für ein 5 Sterne-Hotel nicht angemessen. Das All-Inklusive-Angebot ist zwar nicht schlecht, jedoch bekommt man oft Fusel (explizit bei alkoholischen Getränken). Die Mini-Bar im Zimmer ist zahlungspflichtig, das sind wir von anderen Hotels nicht so gewohnt. Alles in allem ein schöner Urlaub, wenn man hier und dort ein Auge zudrückt....!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass ich sowohl Ihre positiven als auch negativen Anmerkungen an unser Management weitergeleitet habe. Nur mit Hilfe Ihres Feedbacks können wir unsere Service-Leistungen ständig verbessern. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys