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Andreas Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage, leider mit eher miesem Service!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage hat uns im Grunde sehr gut gefallen, daher auch zum zweiten Mal gebucht. Leider ist der Service des Gastropersonals nicht einmal ansatzweise 4 oder 5 Sterne, eher 1-2 Sterne. Die Speisen-Auswahl ist grundsätzlich gut, jedoch auch hier für ein 5 Sterne-Hotel nicht angemessen. Das All-Inklusive-Angebot ist zwar nicht schlecht, jedoch bekommt man oft Fusel (explizit bei alkoholischen Getränken). Die Mini-Bar im Zimmer ist zahlungspflichtig, das sind wir von anderen Hotels nicht so gewohnt. Alles in allem ein schöner Urlaub, wenn man hier und dort ein Auge zudrückt....!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre ehrliche Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass ich sowohl Ihre positiven als auch negativen Anmerkungen an unser Management weitergeleitet habe. Nur mit Hilfe Ihres Feedbacks können wir unsere Service-Leistungen ständig verbessern. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys