Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr unfreundlich!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zu 4 Pers. jetzt vom 06.11. bis 13.11.15 in diesem Hotel. Angekommen und die Zimmer bezogen - es war für uns ein Alptraum... dunkel und es stank nach Toilette im ganzen Zimmer =wir baten um ein neues Zimmer, nach langer Diskussion haben wir ein zweites Zimmer bezogen leider war es da nicht anders.Der Hotel Chef hat uns alle stehen lassen mitten im Gespräch . Wir fühlten uns hilflos, haben nicht aufgegeben und nach 3 Std. haben wir ein anderes Zimmer angeboten bekommen nur mussten wir jeder 30,-€ zuzahlen. In dem Speisesaal war es dermaßen laut , wir mussten uns beim erzählen anschreien. Das Schwimmbad im Hause wurde um 18uhr Abends geschlossen wir wäre gerne nach dem Strand Tag noch zum Abend zur Entspannung ins Bad gegangen, aber leider war das auch nicht möglich. usw... Rundum ..NIE WIEDER .. dieses Hotel... es ist nicht mal drei Sterne wert!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Die Umbuchung in eine andere Zimmerkategorie ist gegen Gebühr, und alle Gäste werden vor dem Zimmertausch über die anfallenden Kosten informiert. Mit großer Betroffenheit haben wir Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Standard zu überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Kathy Nys