Alle Bewertungen anzeigen
Aysemin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zum empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war mit meiner familie Mann und 2 Kinder Alter 7 Und 4 , in diesem Hotel, zum ersten absolut keine 5 Sterne wert, weder Zimmer noch essen noch die Anlage selber, die Bedingungen an Tischen waren dermassen unhöflich, kein guten Morgen kein Hallo, wir müssten uns die Getränke selber holen, faul waren sie in keinem Hotel hab ich so faule gesehen, die Zimmer von Sauberkeit ging einigermaßen, aber im allgemeinzustanf kein 5 Sterne Hotel, zu erwähnen was man uns nicht sagte Ausland ist ein anderer Platz wo du drinne alles zahlen musst, mit 2 Kinder kann man nicht Nein sagen, ich würde dieses Hotel auf keinster Weise weiter empfehlen , es war bis in die Nacht 3 laut Mann könnte abends nicht schlafen, für auflassen in Balkon wegen Lautstärke ging garnicht, wir sind auch aus diesem Grund 2 Tage vorher abgereist


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysemin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & Spa. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit großer Betroffenheit haben wir Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Standard zu überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relation Manager