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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für schlechtes Gesamtbild
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel welches das Geld nicht wert ist! Alte muffige Zimmer, alles nur auf den ersten Blick sauber. Sonst schmuddelig. Wer selber erleben möchte wie Briten, Russen und Araber urlauben ist in diesem Hotel genau richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkel, muffig, oberflächlich sauber. Wir haben extra nicht in die Ecken und unter die Betten geschaut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ist gut. Alles sehr süß und extrem fettig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich, lustlos. Sehen gerade zu den Stoßzeiten die Arbeit nicht obwohl sehr viel Personal rumsteht. Es wird um die Sets herum gewischt und nicht weggenommen. Alles ist auf den 2. Blick dreckig. Frühstücksbuffet öffnet um 7 und die Eierstation wurde um 8 auf Nachfrage hin erst eröffnet. Betrieb wurde erst gegen 8:30 aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine Stunde von Izmir entfernt. Taxitransfer hat super geklappt. Keine Kindersitze im Auto!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer besoffene Engländer Dart spielen sehen will, auf Poolanimation und kalte Pools steht (20 Grad!-nichts für Kinder) ist hier gut aufgehoben. Stand ist gut. Für Schatten wird überall gesorgt. Ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relation Manager