Lars (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2010für 1 Woche

Freundlich und gut geführt

Wir hatten eine Ferienwohnung mit Dorfblick. Die Wohnung mit zwei Schlafzimmern und grosser Stube war in sehr gutem Zustand (kleine Küche in der Stube, Flatscreen (keine Privatsender / Öffentlich Rechtliche aus D/CH/A und Italien), Sitzecke und Couchecke. Sehr gut: Kindersitz und Kinderbett inklusive (das ist auch nicht überall so).
Die Besitzer sind äusserst und geben gerne Tipps rund ums Passeirtal.
Wir hatten zusätzlich den möglichen Brötchenservice in Anspruch genommen, da wir in der Wohnung selbst gefrühstückt haben. Es besteht aber auch die Möglichkeit das Frühstück mit zu buchen und im Frühstücksraum zu nehmen.
Das Haus hat (wie fast überall üblich) eine gute Anzahl von Stammgästen.
Die Lage des Hauses an der Pass-Strasse haben wir nicht als störend empfunden. W-Lan gegen Gebühr möglich.
Der Wellnes Bereich ist den Sternen des Hauses entsprechend klein aber absolut sauber und gepflegt (kleiner Pool, Dampfbad, Sauna, Infrarotkabine, Liegemöglichkeit innen uns aussen) - Mo,Mi,Fr und bei Schlechtwetter.
Tipp: Fahrkarten für die Hirzerbahn beim Besitzer kaufen!
Sehr gerne kommen wir wieder!

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zur Landseite