Tanja (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20171 Woche Sonstige

Tolles Ambiente,modern,sauber,herzliche Vermieter

6,0 / 6
Ein historisches, wunderschönes Ambiente. Die Ferienwohnung ist modern und supersauber, dabei mit Liebe gestaltet. Es fehlt an nichts. Der kleine Wellnessbereich kann von den Gästen stundenweise gebucht werden und lässt keine Wünsche offen: Sauna, Dampfbad, eine Erlebnisdusche, die wirklich ein Erlebnis ist und ein schöner Bereich zum relaxen. Entspannung pur.

Lage & Umgebung
6,0
Die Anlage liegt ländlich in einem kleinen Ort, ein Metzger und Bäcker sind jedoch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Für Ausflugsziele oder größere Einkäufe benötigt man ein Auto, allerdings ist die Auswahl riesig und für jeden was dabei: Vom Museum oder der Schokowelt in Pirmasens, bis zum (Schuhe-) Shopping in Hauenstein, wandern, fahrradfahren in toller Landschaft oder Kultur in Form von Burgen (und Ruinen) und die berühmte Maginot Linie. Man ist außerdem schnell in Frankreich und für Weinliebhaber ist die Gegend um Bad Bergzabern ein Genuß. Man weiß eigentlich gar nicht, was man zuerst machen soll. Egal ob die FEWO oder auch in der Gastronomie, die Preise sind überall moderat. Die Südpfälzer haben eine herzliche, natürliche Gastlichkeit, man hat nie das Gefühl als Urlauber abgezockt zu werden, wie es in anderen Regionen der Fall ist. Wer hier noch nicht war ist selbst schuld !

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:1