Thomas (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20172 Wochen Sonstige

Die Falkenmühle kann man nur weiterempfehlen

6,0 / 6
Sehr nette Gastgeber und ein sehr schöner sauberer und mit Liebe zum Detail angelegter Außenbereich. Die Wohnung hat ebenfalls unsere Erwartungen übertroffen.

Lage & Umgebung
6,0
Die Mühle liegt sehr ruhig, aber für Ausflüge (zu Fuß oder mit dem Rad) doch sehr zentral. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und auch die Fahrräder konnten eingeschlossen werden.

Zimmer
6,0
Die Ferienwohnung war sehr sauber und vollständig ausgestattet. Alles war in einem sehr guten bzw. Neuwertigem Zustand. Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass Handtücher und Bettwäsche inklusive sind.

Service
6,0
Die Eigentümer standen immer für Fragen zur Verfügung. Probleme, wie z.B. defekte Glühbirnen wurden sofort behoben.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1