Markus (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Wir kommen bestimmt wieder! empfehlenswert!

Wir wohnten in der Panorama-Wohnung. Super groß, hatte drei Zimmer, wir konnten das zweite Schlafzimmer dazubuchen, sodass wir getrennt schlafen durften (nachdem wir einen Schnarcher haben ;))
ca. 70 qm,
mit Südbalkon und fantastischer Aussicht .
Super sauber
Wir hatten Selbstverpflegung
WIFI inklusive
Bei der Weinverkostung konnten wir weitere Gäste kennenlernen, die in unserem Alter von ca. 50 waren.
Waren alles sehr gebildete und lustige Leute. Wir hatten einen lustigen Abend verbracht

Etwas auserhalb von Dorf Tirol, nahe an Meran gelegen.
Wir waren absolut zufrieden über die Lage, denn wir waren einmal in Dorf Tirol und waren froh nicht dort gebucht zu haben. Viel zu viel Leute!

Unsere Wohnung war sehr sehr sauber, die Töpfe, die Gläser, die Teller. Alles top
Wir waren super zufrieden.
Selbst die Fenster waren frisch geputzt.
Die Einrichtung relativ neu. Neuer wischbarer Boden und
besonders hervorheben möchte ich die Traummatratzen! So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen!
Großer neuer Flachbildschirm, Badezimmer auch super sauber!
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Die Gastgeber sind sehr freundlich. Auch wird man generell in Südtirol sehr freundlich bedient. Kompliment! Da fühlt man sich wirklich wohl

Die angebotenen Speisen sind super, alle hausgemacht und von vorzüglichem Geschmack

Im Oktober war der Pool bereits geschlossen. Wir konnten jedoch die Sauna nutzen. Es gibt eine große Liegewiese mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.
Alles sehr gepflegt

Wir bekamen den Tipp im Oktober die Waalwege zu laufen, einmalig.
Auch vom Haus kann man direkt den Tappeiner laufen!
Für Flachländer wie wir, eine richtige Erholung !

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness