Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim März 2015für 1 Woche

Traumblick bei Nacht

Ja was kann man schon neues schreiben ohne sich den vorherigen Bewertungen anzuschließen. Das Anwesen liegt inmitten von Weinbergen. Ich hatte das Gehöft wegen der guten Beurteilungen ausgewählt, um auch Südtirol kennen zu lernen. Wir wurden nicht enttäuscht. Lediglich die Anfahrt war etwas gewöhnungsbedürftig für „Flachländler“. Aber am Ende des Urlaubs wunderten wir uns , warum es uns erschreckt hatte. Halb so wild, wenn man mal ausgeschlafen hat und man sich von der Anreise erholt hat. Wie bereits von Frau M. in der Bestätigung geschrieben:" nach einer langen Anfahrt werden Sie von einem herrlichen Ausblick belohnt werden", So war es: vom Balkon hat man einen herrlichen freien Ausblick, keine Häuser! Herrlich, besonders Abends!
Ein familiärer Betrieb mit vielen lokalen Produkten. Von hier aus kann man auch herrlich wandern und man freut sich wieder in die eigene saubere und gemütliche Wohnung zurück kehren zu dürfen. Sie war hell, linear mit allen Notwendigkeiten ausgestattet. Gutes Preisleistungs-Verhältnis. Die Abendessen haben wir meistens in den empfohlenen Restaurants in Meran eingenommen. Die Gastgeberfamilie war sehr hilfsbereit !

Dieses Haus können wir wärmstens empfehlen und wir kehren sicherlich wieder dort ein!

Zimmertyp:Appartement

Dauer:1 Woche im März 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Herr Jürgen K.,
vielen Dank für Ihre Mühe diese Bewertung ab zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei sehr gut gefallen hat und freuen uns schon auf unser Wiedersehen! Herzlichst Ihre Familie Mulser