Rene (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2015für 2 Wochen

Dieses Appartementhaus ist sehr empfehlenswert

die Wohnung hat eine sehr gute Ausstattung und ist sehr sauber gewesen. überrascht waren wir sehr von der Freundlichkeit der Gastgeber Familie M. die ruhe im Appartement war sehr angenehm und die selbstgemachten Marmeladen schmeckten köstlich zum frühstück. die nahe gelegene hübsche Stadt Meran konnte man in 5 Minuten zu Fuß erreichen. das tollste und sonnigste Schigebiet ist Meran 2000. dort haben wir ein paar tolle Schitage gehabt aber auch die hüttenwirte sind sehr freundlich. einen tag waren wir in einem Schwimmbad namens Therme Meran es ist auch sehr nahegelegen und zu Fuß in 15 Minuten erreichbar.

Entfernung zum Skilift5,0

Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Vorname:Rene
Sehr geehrter Herr Rene,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir sind überaus glücklich, dass Sie sich in unserem Haus und im Burggrafenamt wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen viel Glück und Gesundheit!
Ihre Familie Mulser