- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir verbringen schon seit über 20 Jahren (so alle zwei Jahren ) unsere Ferien im Apfelhotel. Das spricht doch für sich!!!
Stets sehr sauber und mit Liebe gereinigt und jeweils Morgens hergerichtet
Leider fehlen nebst der mediterraner Küche (dies ist nicht Jedermanns Sache ) als alternativ die tratitionelle Speisen/Suppen (Spezialitäten Südtirol / Italien )
Alle freundlich und fast alles aufmerksames Personal
Wie im Paradies!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man findet Ruhe und Entspannung in der Poolanlage / Garten , ohne dass der nächste zwei Meter neben an ist. Wunderschöner, grüner Garten, eben, wie im Paradies!!! Alles sehr gepflegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Studer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Schönen guten Tag Familie Studer, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Und dann noch für so ein positives Feedback. Es ist wirklich das größte Geschenk für uns, wenn sich Gäste auch nach über 20 Jahren sehr wohl bei uns fühlen. Stimmt, die Gartenanlage ist wirklich ein Traum. Das Kompliment werden wir gleich mal unserem obersten Hausmeister, meinem Papa und zugleich Senior Chef Sepp ausrichten...:-) Bezüglich des Abendessen möchte ich kurz darauf eingehen. Stimmt, in den Anfangsjahren hatten wir eher eine traditionelle Küche, die sich mit der Zeit ein wenig verändert hat. Man muss dazu sagen, dass die etwas schwere Südtiroler Küche mit deftigen Saucen nicht mehr ganz so gewünscht war und wir uns einfach der neuen Zeit mit einer leichten mediterranen Küche angepasst haben. Unsere Hotelgäste können jedoch täglich zusätzlich von der à la Carte Karte wählen, wo jederzeit (kostenlos) ein klassisches Wienerschnitzel, Knödel, Kaiserschmarren und vieles mehr bestellt werden kann. Wenn Ihr das nächste Mal bei uns seid, könnt Ihr gerne mit Christian direkt sprechen und ein paar Essens-Wünsche für Euren Zeitraum abgeben. Ihr wisst ja wir sind flexibel und versuchen jedes Mal auf`s neue jedem Gast gerecht zu werden...:-) Also dann bis bald und vielen Dank nochmal für die Bewertung, Maria mit Familie und weitere 28 lachende Gesichter