Schlecht

Bewertungen für Apfelhotel - Torgglerhof (Saltaus)

• Luise Alter 56-60

„Bestes Hotel von Südtirol”

Hat unsere Erwartungen übertroffen. Alles super. Sehr gut geführtes Familien Hotel mit kompetenten herzlichen Mitarbeitern. Bestes Hotel on ganz Südtirol Note 1*. Wir kommen wieder

• Luise Alter 56-60

„Erholung pur”

Hat unsere Erwartungen übertroffen. Bestes Hotel von Südtirol. Familiär geführtes Hotel. Top Service. Essen ein Traum. Wir kommen wieder. Note 1 *

• Sylvia und Heinz Alter 61-65

„Super Hotel. Wir kommen wieder!”

Ein ausgezeichnetes Hotel. Familiengeführt, spitzenmäßiges Essen, freundlicher Service und sehr schönes Ambiente, sowie eine hervorragende Lage. Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt.

• Armand Alter 56-60

„Urlaub im Paradies !”

Das Apfelhotel ist ein sehr schönes, gutes und familiengeführtes Hotel. Sehr ruhige Lage. Freundliches Personal, ohne Ausnahme. Das Essen ist gut und abwechslungsreich . Urlauber mit Allergien sind hier wohl aufgehoben.Das Besondere am Apfelhotel ist die familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich wie zuhause.Für...

• Matthias Alter 56-60

„Kein Schnäppchen-Hotel, aber jeden Euro wert”

Da gab es mehrere: Die herzlichen, netten, freundlichen Gastgeber inkl. Personal.Das phantastische Essen. Die vielen geschmackvollen Details. Hier wird wirklich mit Liebe gearbeitet (ausnahmslos). Besser geht´s nicht. Wir haben uns noch in keinem Urlaubsdomizil so wohl gefühlt

• Harald Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert”

tolles familiengeführtes Hotel, traumhafte ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, sehr gute Küche, Pool mit Liegewiese, Sauna

• Uli Alter 51-55
    April 2016

„Superurlaub im Paradis mit excellentem Essen”

Supernettes familiäres Hotel in Traumlage mit tollen Gastgebern, Angestellten und nebenbei excellentem Essen

• Gabriele Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert!!!!”

Wir waren sehr zufrieden, mit allem. Man fühlt sich wie zu Hause. Alle Sind sehr zuvorkommend und freundlich. Was mir besonders gefällt ist, daß wir schon viele Jahre hierher kommen und nicht ständig neues Personal da ist.Man kennt somit alle.

• Ida Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren das 1.mal im Torgglerhof. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Dem Service und der Küche gebührt ein sehr sehr gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller in diesem Hotel ist hervorragend. Das Zimmer wahr sehr schön und komfortabel. Wir werden mit Sicherheit wieder buchen. Nochmals...

• Axel Alter 70 +
    Oktober 2015

„Gästehimmel auf Erden ”

Zimmer sehr schön, nach dem Aufwachen Blick auf die Berge vom Bett aus, Frühstücksbuffet, da bleibt kein Wunsch unerfüllt, Menue immer Spitze, Service****** und Personal *******, das nenne ich Gastfreundschaft und Einsatz für das Wohl der Gäste, Außenbereich/Garten, da kann man sich nur wohlfühlen,...

Hotels in der Nähe von Apfelhotel - Torgglerhof (Saltaus)

Beliebte Hotels in Saltaus in Passeier