- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Apartmentanlage ist mind. 2-3 Sterne Wert, in Maspalomas gibt es sogar wesentlich schlechtere 4 Sterne Hotels. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Die Apartments waren angemessen groß und hell, die Matratzen, Küche und Tische sind relative neu. Der Safe ist im Zimmer vorhanden (üblicherweise gegen Entgelt). Flach TV ist ebenfalls da. Der Kühlschrank und div. Kücheninventar waren sauber. Wenn der Einbauschrank im Schlafzimmer erneuert wird, dann ist die Sache rund. Am Pool waren genügend Liegen und Schirme vorhanden. Das Restaurant ist zwar einfach, aber liefert echt leckere Speisen zum Abendessen. Frühstück war eher zu einfach, hier gibt es definitive Verbesserungspotenzial:-) Allerdings muss ich sagen, die Bedienung im Restaurant ist top! Zum Strand besser ein Taxi oder Bus nehmen, wer es nicht möchte, dann bitte ca. 40 min Fußweg entlang der Barranco: sehr gesund!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denys |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |