Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Tisalaya Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht buchen!”

    Die Außenanlage und der Bereich rund um die Rezeption war gepflegt und ordentlich. Neue Liegen und Sonnenschirme am Pool. Die Appartments sind in einem sehr schlechten Zustand!


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannung und Sonne im Februar”

    nicht ganz neue aber gut gepflegte Anlage, Innenhof/Poolbereich mit viel grün, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmer an der Rückseite etwas laut durch eine nahe Schnellstrasse, gute Verkehrsanbindung an diverse Buslinien, 5 Min. Fußweg zum Markt in San Fernando, Küche leider sehr spartanisch eingerichtet:...


  • Jochen Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Touren”

    Etwas laut, da an der Straße gelegen, aber wen es nicht stört... Selten ein so sauberes Hotel gesehen. Es wurde jeden Tag die Außenanlage gereinigt mitsamt der Badeliegen, das Zimmer fast jeden Tag.Die Küche war etwas spartanisch ausgestattet, Teller und Besteck jeweils ein Satz, nur kleine Tassen, zwei...


  • Dieter Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut eingerichtete Bungalows”

    Preiswerte, erstaunlich gut eingerichtete Bungalows, die auch von Langzeiturlaubn genutzt werden. Ein Shuttle-Bus fährt zum Strand. Tickets an der Rezeption verlangen!


  • Adam Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „In jeder Hinsicht sollte hier nachgebessert werden”

    Die Anlage besteht aus einigen gelb an gestrichenen Wohneinheiten. Es gibt jeweils im Erdgeschoss und im 1. Stock Appartements.Insgesamt ist die Anlage in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Es bröckelt an vielen Ecken und Enden. Die Grünanlagen sind nicht besonders gepflegt, Müll und Kisten stehen...


  • Markus Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „gute Preis Leistung”

    Insgesamt war das Hotel echt gut. Zum großen Teil alle freundlich und hilfsbereit. Bis auf eine Dame an der Rezeption. Man ist halt weit weg von allem aber mit Mietwagen war das völlig in Ordnung. Poolanlage schön sauber und auch ausreichend Liegen. Küchenausstattung könnte etwas besser sein. Zum Flug...


  • Sabine Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir besuchen seit über 20 Jahren - meist mehrmals jährlich, zuletzt im Oktober 2015 - die Appartement-Anlage „Tisalaya Park“, mal zu zweit, mal zu dritt mit unserem Sohn und auch schon mal mit unserer Großfamilie (20 Personen).Das gesamte Personal - insbesondere auch die Rezeption - ist stets freundlich...


  • Enrico Alter 31-35
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Als Übernachtungsmöglichkeit zu empfehlen.”

    Von der Sauberkeit und Grösse der Zimmer ist das Appartmenthotel zu empfehlen. Ich habe ohne Verpflegung gebucht, so dass ich mich sehr über die mangelnde Küchenausstattung geärgert habe. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind nur unzureichend vorhanden. Am negativsten ist das Personal an der Rezeption...


  • Werner & Madeleine Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in dieser Anlage. Die Appartments sind einfach. Alles was man braucht, ist aber da. Wir fühlten uns auch dieses Mal sehr wohl und kommen gerne wieder!


  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfache, aber saubere Anlage”

    Einfach aber saubere Apartmentanlage. Leider etwas in die Jahre gekommen... für Kinder keine Spielmöglichkeit. Der Pool wurde täglich von 10:00 - 18:00 Uhr von einem Bademeister bewacht.Leider kaum besser gesagt so gut wie keine Parkmöglichkeit direkt an der Anlage da alles überfüllt. Kleine Supermärkte...