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Joachim Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Um gute Servis Betteln
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom27.11-18.12 19 Hotel gut falsche Beschreibung,1 Fön für alle Gäste,danach im Internet umgeschrieben, Essen für HP Gäste,um Käse,Wurst Eier bitte ,einfordern sonst gibt es nichts.Abends nur Reis zum Kurz vor der Abreise plötzlich nett ,freundlich damit eine gute Bewertung kommt.Spanische Kartoffeln den ersten und letzten Tag Schade ,das man den Urlaub "so versüsst"


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Schuba, vielen Dank für Ihre Worte und wir wünschen Ihnen noch schöne Feiertage. Allerdings sind wir etwas überrascht, was den Inhalt Ihrer Nachricht angeht. Wenn Gäste 3 Wochen bei uns zu Gast aber nicht zufrieden sind, stehen wir während unserer Arbeitszeiten immer gerne zur Verfügung um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gäste, die zum Beispiel nicht mit dem Angebot der vielseitigen Menüs zufrieden sind, könnten auf nur Übernachtung mit Frühstück oder Selbstversorgung umbuchen und bezahlen dementsprechend auch nur den Service, den sie letztendlich in Anspruch nehmen. Wir hatten noch nie einen Fön in jedem Apartment und haben es deshalb auch noch nie so veröffentlicht. Wie Sie richtig geschrieben haben, stehen an der Rezeption mehrere Föne kostenlos und unter Anfrage zur Verfügung. Zumindest auf unserer eigenen Homepage hat sich an der Ausschreibung unserer Anlage und deren Dienstleistungen nichts verändert. Es ist deshalb anzunehmen dass der vorraussichtliche Fehler bei Ihrer Agentur oder Ihrem Veranstalter liegt. Wir empfehlen allen Menschen, die auf Reisen gehen, sich bei Unzufriedenheit an der Rezeption oder bei der Reiseleitung zu melden damit man etwas dagegen tun kann. Es gibt Lösungen für fast alles! Nun wünschen wir Ihnen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Das Team aus Tisalaya Park.