- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlage und der Bereich rund um die Rezeption war gepflegt und ordentlich. Neue Liegen und Sonnenschirme am Pool. Die Appartments sind in einem sehr schlechten Zustand!
Die Appartements sind sehr alt und abgewohnt. Positiv möchte ich erwähnen, dass die neue Besitzerin schon einige Neuerungen vorgenommen hat. Zum Beispiel neue Matratzen, Handtücher und einen neuen Fernseher. Was für die heutige Zeit sehr untypisch ist, dass man für die Fernbedienung eine Kaution hinterlegen muss und dass Wifi nur an der Rezeption kostenfrei ist. Das kenne ich von anderen Hotels gar nicht mehr. Die Bäder und die Küchen sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Selbst für eine Anlage mit einem Schlüssel (spanische Kategorie), dürfen solche Unterkünfte nicht angeboten werden. Es soll nach und nach alles renoviert werden. Das haben wir auch gemerkt. Daher kann es zu Lärm kommen. Der Schrank im Schlafzimmer war nicht benutzbar. So lebten wir zu Viert zwei Wochen lang aus Koffern. Die Reinigung der App. war sehr oberflächlich. Als wir ankamen dachte ich, dass der Türrahmen defekt ist (wie die anderen Türen auch. Es wurde überall nur überstrichen...). Am nächsten Tag entdeckte mein Sohn, dass im Türrahmen eine Kakerlake eingeklemmt war. Die Ränder der Küchenzeile waren ebenfalls sehr schlecht gereinigt. Jeden Morgen kamen uns auf der Küchenzeile kleine Krabbeltierchen entgegen. Die abgekochten Flaschen für unser Baby stellte ich auf ein selbst mitgebrachtes Geschirrtuch (vor Ort gab es auch eins, dass ich aber eher als Wischlappen benutzt hätte). Die Reinigungsdame stellte Ihren Putzeimer mit schutzigen Lappen ebenfalls darauf. Auch die Zahnbürste meines Sohnes wurde umgeschmissen, als gerade alles eingespüht wurde. Ich denke nicht, dass es böser Wille war. Sie wissen es nicht besser. Als erstes wurde die Toilette gereinigt, danach (natürlich ohne sich zu waschen) alles andere. App. für App. Die tollen Bilder der App. im Internet sind erfunden. Vielleicht nach der Renovierung...
Freundliches Personal. Die Damen an der Rezeption nahmen sich meiner Reklamation an und zeigten uns zwei alternative Appartements. Da aber diese ebenfalls in einem sehr schlechten Zustand waren, war ein Umzug sinnlos.
Für uns war die Lage ideal. War hatten ein Mietauto und waren tagsüber fast nie in der Anlage. Strand ist weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |