Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jerome (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • StrandService ungenügend, Sauberkeit miserabel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Vom Typ her passt das Hotel in die Umgebung. Wie schon mehrmals beschrieben wurde ist es ganz neu (sieht aber an einigen Stellen bereits nicht mehr neu aus...). Das Problem mit den Aufzügen besteht anscheinend öfters. Die fallen ab und zu mal aus. Die Sauberkeit läss^t sehr zu Wünschen übrig. Mehr dazu jedoch in der Sparte "Zimmer". Der Flur ist jedenfalls hier und da auch sehr dreckig (dicke Staubkneulchen in den Ecken). Abens gibt es im Gang von der Reception zu den Aufzügen/Treppen keine Beleuchtung, man läuft einfach im Dunkeln. Im Hotel ist es sehr laut. Einerseits gibt es laute Gäste die sehr gut zu hören sind. Aber nicht nur die Gäste sondern auch das Personal verursacht grossen Lärm. Mit irgendwelchen Funkgeräten wurde permanent den ganzen Morgen (und das jeden Tag) im Hotel herum gefunkt. Man hörte ständig ein Pipsen, dann ein Sprechen und wieder Pipsen. Sehr mühsam. Ein sehr ringhöriges Hotel. Der Hotelsafe im Zimmer kostet 5 Euro im Tag (plus 15 Kaution) und der ist soooooo klein, da passt fast gar nichts rein! Für Pass und Bargeld plus ein bisschen Schmuck ok. Das Hotel nicht zum empfehlen. Sauberkeit war gravierend schlecht und unhygienisch, Service chaotisch, unprofessionel und teils arrogant und unfreundlich. Zu empfehlen ist ein Mietauto. Wir fuhren ganz in den Norden. Das Auto wurde uns ins Hotel gebracht und wurde auch dort wieder abgeholt. Kostete 40 Euro für einen Tag inkl. Versicherung und alles. Auto musste lediglich wieder vollgetankt zurückgegeben werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sowas habe ich echt noch NIE gesehen. Wir kennen Hotels aus allen Kategorieren (Hotels aus dem Europäischen und Asiatischen Raum, 2 - 5/6 Stern offizielle Kat.). - Das Zimmer war voller Sand. 2 Minuten mit den Socken im Zimmer herumgelaufen und diese waren schon völlig grau und versandet. AUF/IM dem Bett war noch Sand und unter/zwischen dem Bett natürlich auch. - Lacken befleckt - Im Kühlschrank klebte noch etwas Tomatensauce auf den Tablaren. - die Badezimmertür war noch völlig nassgespritzt (Rückstände von Duschschaum an der Türe). - neben dem Waschbecken klebten noch Zahnpastaspritzer oder ähnliches an der Wand. - in den Lüftungsgittern der Klimaanlage hingen noch zwei Party-Neon-Luminol-Leuchtstäbe In dem Zimmer war vorher wahrscheinlich recht Ramba-Zamba. Bevor wir dieses bezogen wurde es garantiert nicht oder nur sehr oberflächlich geputzt. Auch nach der Reklamation an der Reception: Keine Verbesserung. Die Leuchstäbe waren die ganze Zeit an der Decke! Der Boden immer sandig bis etwa 2 Tage vor Abreise. Die Spritzer an der Wand/Badezimmertüre (Glastüre, besonders gut sichtbar) waren die ganze Zeit durch da und wurden nie weggeputzt. Das ganze wirkte sehr unhygienisch. Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl.


    Restaurant & Bars

    keine Gastronomie vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Alles in allem ein sehr schlechter Service. Man sieht es dem Personal an, dass sie nicht vom Fach sind und schon gar nicht für den Service eines 4 Sterne Hotels geschult sind. Auch wenn das Auftreten für ein 2 - 3 Stern Hotel reichen würde ist bei unserem Aufenthalt dennoch einiges schief gelaufen was nicht hätte sein dürfen: 1. Das Zimmer war beim Bezug sau dreckig. Wir haben natürlich sofort reklamiert und ein neues Zimmer verlangt. Leider war dies nicht möglich da angeblich alles ausgebucht sei. Der Herr an der Reception bot uns jedoch eine gründliche Reinigung am nächsten Tag an. Die Reinigung wurde zwar durchgeführt aber alles andere als gründlich. Die Betten wurden gemacht und das wars in etwa. Alle anderen Mängel waren nach wie vor deutlich zu sehen (siehe Sparte Zimmer). 2. Wir haben an der Reception nach einem Late-Checkout bis 17: 00 gefragt. Alles kein Problem, kostet 25 Euro. Es sei in Ordnung. Leider hat von da an die Kommunikation gar nicht geklappt zwischen den Angestellen. Am Tag der Abreise strümte der Hotelangestellte in unser Zimmer als wäre grad ein Feuer ausgebrochen. Er sagte wir müssen sofort das Zimmer verlassen ansonsten werden die Putzangestellten alle unsere Sachen aus dem Zimmer räumen. Wir sagten ihm, dass wir ein Late-Checkout vereinbart haben. Dann mussten wir uns rechtfertigen und beinahe belegen mit wem und wann wir das abgemacht hätten. Dann meinte er wir müssten das SOFORT bezahlen, jetzt gleich! Wir sagten das wäre eigentlich kein Problem aber er hätte ja sowieso noch unsere Kaution (von der Fernbedienung (für die TV Fernbedienung muss eine Kaution von 20 Euro hinterlegt werden, für den Safeschlüssel 15 Euro)). Daraufhin meinte er, dann müssen wir aber sofort noch 10 Euro bezahlen weil das Late Checkout 50 Euro kostet. Wir sagten ihm wir hätten mit seinem Kollegen 25 Euro abgemacht. Dies gelte nur bis 16 Uhr, ab 16 Uhr wären es 50 Euro. Da hatten wir genug und behielten das Zimmer halt bis 16 Uhr. Der Angestellte entschuldigte sich nicht, wirkte herablassen, wollte uns Dinge unterstellen und hatte eine sehr unangenehme und fordernde Art. Da hatten wir langsam genug von diesem Hotel und dem Service. 3. Auch nach den ganzen Reibereien mit dem Late Checkout wollten wir um 14 Uhr in unser Zimmer zurück und siehe da, der Hotelschlüssel (Karte) war gesperrt. Wir meldeten uns nochmals bei der Reception, wir hätten ein Late Checkout, wir bräuchten das Zimmer noch. Der Angestellte (wieder ein anderer) meinte bloss, "ah das ist normal" und reaktivierte unsere Schlüsselkarte. Wir fragten uns was daran normal sei. Die hätten unsere Karte von Anfang an verlängern können. Der Gast muss ja wohl nicht selber auf die Idee kommen und deren System kennen. 4. Die Reservation eines Mietautos via Reception hat gut geklappt. Ein Angestellter war stets freundlich auch wenn nicht kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Je nachdem was man halt sucht. Vor dem Hotel einige gute Restaurants inkl. einem empfehlenswerten Mexikaner. Strand in unmittelbarer Nähe (Man muss jedoch um das Hotel herum gehen, der Ausgang befindet sich auf der anderen Seite). Für ein Taxi zum Flughafen haben wir 18 Euro bezahlt. Bushaltestellen in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Pool, keine Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel. Nicht ganz 4-Sterne-Like


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerome
    Alter:19-25
    Bewertungen:31