- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur sehr mäßiges Hotel - siehe Einzelpunkte unten!
Küche und Bad sind schon deutlich abgenutzt, die beiden Herdplatten liegen so eng zusammen, dass sich nur zwei winzige Töpfe gleichzeitig aufstellen lassen und (sehr ärgerlich): Der Boiler produziert nur warmes Wasser für vielleicht drei Minuten warmes Duschen - danach muss man eine Dreiviertelstunde warten.
Die (nahezu tägliche) Reinigung erfolgt nur oberflächlich mit Placebowischen und Chlor-, Anti-Insekten- und Duftspray-Verteilung im Bad und an der Wohnungstür. Lediglich die Betten werden sehr gründlich gemacht. Öfter wünschen würde man sich einen Handtuchwechsel und nicht mit Weichspüler gewaschene Wäsche
Zumindest die zur Bergseite liegenden Zimmer sind dank Einfachverglasung und nicht dicht schließender Fenster dem Straßenlärm ausgesetzt - an der Nordostecke des Hotel nervt außerdem die Metallaussentreppe mit der unvorsichtige Bewohner erheblichen Lärm auch mitten in der Nacht verursachen. Lage aber (wie allerdings alle Hotels im unteren Valle Gran Rey) zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |