Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Las Tres Palmeras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kira Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder.”

    Die Appartementanlage ist sehr schön angelegt und im Großen und Ganzen sehr gepflegt. Jedes Appartement hat eine Küchenzeile, die zweckmäßig und völlig ausreichend ist. Ebenfalls verfügt jedes der Appartements über einen Balkon oder eine Terasse, die meisten Richtung Meer.


  • Antje Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach aber schön. Absolut empfehlenswert.”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Apartment ist zweckmässig eingerichtet, Küchenzeile ist recht gut bestückt mit Geschirr etc. Im Bad ist während unseres Aufenthalts nun auch ein Fön angebracht worden.


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „La Gomera Tres Palmeras, Valle Grand Ray Wir komme”

    Tres Palmeras eine kleine etwas ältere aber liebevoll gepflegte ruhige Appartementanlage. Wir planen die nächste Reise wieder dorthin.


  • Thomas Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nur für Einzelreisende empfehlenswert.”

    Die Warmwasseraufbereitung erfolgt durch einen 10l Speicher. Das reicht aus um 3 Minuten lang zu duschen. Danach dauert es mindestens 1/2 Std. bis es wieder warmes Wasser gibt. Für eine einzelne Person ist das ausreichend. Für mehrere Personen aber sicher unzufriedenstellend.


  • Elisabeth Sutter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „La Gomera für Angänger”

    Die Anlage ist schön angelegt und sehr sauber. Bei Buchung ist darauf zu achten, dass man 1.Stock mit Morgensonne verlangt. Wir sind die ersten 14 Tage auf der Seite untergebracht gewesen, wo den ganzen Tag über kein Sonnenstrahl ankam. Erdgeschoß dazu und in dieser eiskalten Wohnung hat sich meine...


  • Ilse Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage !”

    Etwas in die Jahre gekommene Anlage, teilweise renoviert, aber klasse Lage, Meerblick, zwei Balkone, wir waren sehr zufrieden.


  • Daniela Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Apartment mit guten Einkaufsmöglichkeiten ”

    Insgesammt ist die Außenanlage und der Pool( Meerwasser) sehr gepflegt. Einige Mitarbeiter ( Hausmeister+ Rezeption) sprechen deutsch. So ist es bei Bedarf möglich auch ohne Sprachkenntnisse Anliegen zu klären. Die Einkaufsmöglichkeite sind sehr gut.Leider fand ich die Zimmerreinigung ehr weniger gut....


  • Reiner Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Von mir immer wieder gerne besuchte Anlage. Bin zum vierten Mal da gewesen und wieder alles ok. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde sicherlich auch wieder mal buchen. Einziges Manko aus meiner Sicht: Das fehlende WLAN in den meisten Räumen. Internetverbindung ist nur im Bereich der Rezeption möglich...


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Aussen hui, innen pfui”

    Der äußere Eindruck der Anlage ist TOP, jedoch die Appartements sind abgewohnt und dreckig. Wir jedenfalls hatten eine Kakerlakenplage 1. Ranges und es wurde trotz Beschwerden nichts dagegen unternommen. Auch haben wir die Reiseleitung vorort eingeschaltet, was aber gar nichts brachte!Es konnte uns kein...


  • Diethard Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfache Anlage; unterschiedliche App.; super Lage”

    Anlage liegt direkt am Meer; Appartments sind in der Lage ganz unterschiedlich, was Meersicht und Sonne betrifft; vollkommene Nachtruhe; Personal durchweg freundlich, kompetent und hilfsbereit.Türen und Fenster sind jedoch dringend renovierunsbedürftig.