- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr ruhiges und sauberes Hotel, kein besonderes Hotel mit viel schnick schnack. Wer nur den Strand und das Meer braucht ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. insider tipp: finger weg von den technic geschäften. z.B. Kameras, Digitalkameras, MP3 Player, I-POD u.s.w. Da werden Sie belogen und betrogen. Die sind alle eine Familie egal welches Geschäft. Bin selber betrogen worden habe für eine Kamera zu viel bezahlt !
Die größe war für uns zwei genug. Keine Klimaanlage, Telefon, Kaffeemaschine, Minibar. Ja Terrasse, Kühlschrank, Safe und TV gegen Bezahlung. Safe 2 Euro pro Tag und TV 50 Cent 45Min. Zimmer sind sauber und waren Renoviert.
Hatte Halbpension vollkommen ausreichend. Wenn Sie doch einmal Appetit bekommen gibt es genug Resturant. Es gibt ein Resturant im Hotel keine Bar. Ich und meine Frau waren sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und Getränke. Das Resturant war sauber und Hygienisch sehr sauber. Ruhige Atmosphäre.
Sehr freundliches Personal auch deutsch sprachig. Deutscher Artz ist ca.300m entfernt. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt einmal in der Woche wechsel der Bettwäsche.
Das Hotel liegt direckt im Zentrum von Jandia. Zum Strand 100 Meter und zum Flughafen 70km. Shopping und Unterhaltung (Resturante) sind genug vorhanden. Ausflugmöglichkeiten werden zugenügend angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Sport, Animation, Kinderclub, Disco. Internetzugang gibt es. Einen kleineren Pool mit Liegen und Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |