Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Teures „billiges“ Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick machte das Hotel einen gepflegten Eindruck, und auch die Zimmer waren bei der Ankunft sauber. Wir hatten zwei Zimmer – eines war moderner ausgestattet (neue Steckdosen, neue Kochplatte), das andere deutlich älter. Das wäre an sich kein großes Problem gewesen. Allerdings hatten wir in einem der Zimmer Kakerlaken. Tagsüber waren kleinere Tiere zu sehen, nachts kam dann ein 3–4 cm großes Exemplar heraus. Das war sehr unangenehm und hat mir den Schlaf massiv erschwert. Zusätzlich war das Zimmer extrem heiß, da es weder Klimaanlage noch Ventilator gab. Ein Moskitonetz an der Balkontür wäre sinnvoll, damit man nachts die Tür offenlassen könnte, ohne Insekten im Zimmer zu haben. Auch die Vorhänge blockieren komplett die Luftzirkulation, wenn man sie geschlossen hält. Die Hellhörigkeit war ein weiteres Problem: Türen und Wände sind extrem dünn, sodass man Gäste, die am Zimmer vorbeilaufen, Möbelrücken oder andere Geräusche deutlich hört. Da unser Zimmer direkt am Anfang des Gangs lag, wurden wir morgens sehr früh vom Zimmerservice geweckt – ausschlafen war kaum möglich. Unverständlich war auch die Reinigung: Teilweise wurde das Geschirr gespült, teilweise nicht – offenbar nach Lust und Laune. Wenn dies zum Service gehört, sollte es konsequent erledigt werden, ansonsten wäre eine klare Regelung sinnvoll. Positiv hervorzuheben sind die zentrale Lage (Supermarkt und Restaurants direkt unter dem Hotel) sowie das freundliche Personal. Fazit: Aufgrund der Kakerlaken, der Hitze im Zimmer ohne Klimamöglichkeiten und der extremen Hellhörigkeit war der Aufenthalt leider nicht erholsam. Potenzial wäre vorhanden, aber so können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. (Essen kann ich nicht beurteilen da wir keins gebucht haben. Zu dem Preis für das wir das Hotel gebucht haben war es dann doch ganz schön teuer obwohl wir bewusst etwas billigeres genommen haben.)


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht geschlafen, einige Kakerlaken, früh geweckt worden vom Personal, Und sehr hellhörig. Teils modern und alte Ausstattung.


    Service
  • Gut
  • Stets freundlich und bemüht. Haben bei Fragen und Wünschen geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen weit entfernt, da wir im Süden waren aber das war kein Problem. Hotel war sehr zentral. Es gab Restaurants und Supermarkt direkt vor ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben ein mal den Pool genutzt war in Ordnung aber wenig Schattenmöglichkeiten da alles schnell besetzt war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:19-25
    Bewertungen:1