Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Superlage für Fußkranke
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes 3 Sternehotel mit 295 Zimmern auf 10 Etagen, da aber einige Zimmer verkauft wurden, ist es nie überfüllt. Man hat nicht das Gefühl, in einem so großen Haus zu wohnen. Älteres Puplikum, viele Stammgäste, die immer wiederkommen, aufgrund der Lage zum Strand. Familienfreundlich kann man nicht gerade sagen, denn für Kinder ist nichts los. Behindertenfreundlich kann man sagen ist OK. Handyempfang ist gut. Abführtabletten braucht man nicht mitnehmen, der Orangensaft an der Poolbar schmeckt so sehr nach Chemie und erfüllt den gleichen Dienst. Wer Raucher ist, in der Fundgrube am günstigsten. Linke Hand vom Hotel gibt es einen Tischdeckenladen, der schöne Sachen hat. Apotheke im Ort. Telefone im Ort schlucken meist den Euro und sind kaputt, besser Handy mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist für 2 Personen ausreichend, es gibt aber auch größere Zimmer. Die Matrazen waren sehr gut, auch die Chouchgarnitur ziemlich neu. Schade nur, daß manche Gäste die Auflagen der Chouch auf die Terasse legten, um sich zu sonnen. Kein Föhn und kein Telefon auf den Zimmern. Fernseher gegen Gebühr, altertümlich, aber geht auch mal ohne. Wechsel der Handtücher alle 2 Tage Bett jede Woche. Hellhörig sind alle Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist gemütlich im Gegensatz zur abendlichen Bar. Es ist schön, daß man ab 18Uhr bis 20, 30Uhr essen gehen kann, wan man möchte. Also nicht wie in vielen Hotels in zwei Schichten essen muß, auch gibt es keine festen Tische. Mittags ab 13Uhr bis 14, 30Uhr. Die Speisen waren schmackhaft und für jeden etwas dabei. Es gab viel Fisch, Fleisch, Salate alles in Ordnung. Natürlich eine Seezunge mit Krabben gab es nur in Morro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Speisesaal erst nach Trinkgeld freundlich. Die Rezeption sehr schwerfällig, was Änderungen betrifft. z.B. Ein paar Tische vor den Speisesaal zu stellen, um im Freien zu essen, oder einen Kaffeeautomaten an die Poolbar zu stellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum herrlichen Sandstrand, nur über die Strasse in 5 Min. ist man da. Einkaufsmöglichkeiten ,alles in der Nähe. Der Nettomarkt in der Nähe ist nicht zum Einkaufen von Lebensmittel zu empfehlen, nicht sehr sauber, auch zu teuer. Einen Sparmarkt gibt es in Morro Jable, der ist sehr sauber und preißwert. Vom Flughafen bis Hotel ca. 1,1/2 Stunde. Ausflüge werden einige angeboten. Preise fürs Taxi sind akzeptabel, Buspreise nach Costa Calma 2, 40€,eine Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport usw. gab es nicht, es war sehr angenehm ruhig. Wer das möchte, muß ein anderes Hotel mit animationen buchen. Kinder sind hier auch verloren, aber Kinderpool ist da, Kinderspielplatz nicht, der schönste Spielplatz für Kinder ist sowieso der Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:4