- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren innerhalb der Letzten 20 jahre nun das 10. mal auf Fuerteventura, und das dritte mal in diesem diesem Hotel. Wir wußten, dass es nicht mehr das modernste ist. Man konnte es aber bisher aushalten. Das Hotel ist sehr groß und die Wege zum Appartement können sehr weit sein, was in unserem Fall fast nicht mehr zu überbieten war. Das wäre aber auch nicht so schlimm, wenn nicht Nachts bis 00 Uhr und länger Lärm aus einigen umliegenden Zimmern die Ruhe stören würde. Nach einer Bescherde unsererseits bei der Reception, wurde diese freundlich entgegengenommen, und versucht Abhilfe zu schaffen, was auch teilweise gelang. Dann mussten wir feststellen, dass unser Appartement in der 2. Etage genau über einer Bar lag. Von dieser dröhnten die musikähnlichen Geräusche bis gegen Mitternacht, so dass wir dann froh waren nach 2 Wochen wieder abreisen zu können. Wir waren innerhalb der letzten 20 Jahre das 10 mal, immer für 3 bis 4 Wochen, auf Fuerteventura. Die ersten 9 mal hatten wir es aber nie bereut. Die Lage ist sehr belebt, an der Hauptstraße, was aber auch von Vorteil sein kann, sonst wären wir bei den vorherigen Aufenthalten nich teinigermaßen zufrieden gewesen.
Museumsreif, besonders das Fernsehgerät. Aber die Betten waren sogar fast sehr gut.
Die Gastronomie dieses Hauses haben wir nur an einem einzigen Tag vor 20 Jahren genutzt.
Das Personal ist weitgehend freundlich (Ausnahmen gibt es überall) und bemüht den Wünschen entgegen zu kommen. Die Zimmer werden gut gereinigt, und auch der Wäsche und Handtuchwechsel klappt.
Die Lage hat Vor- und Nachteile. Man ist schnell am Strand, und hat kurze Wege zum Einkaufen. das war für uns gut, da wir immer nur die Übernachtung buchen. Alle Appartements haben Meerblick. Da aber der die Anzahl der Touristen durch den Bau zu vieler großer Hotels sehr zugenommen hat ist gerade auch vor dem" Palm Garden" ein sehr starker Fußgänger - und Autoverkehr. Dadurch ist man gerade in den unteren Etagen den Abgasen ausgesetzt. Mab sollte bei der Buchung auf ein Unterkunft inden oberen Etagen, wenn möglich, bestehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |