- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das erste Mal im Sommer angereist. Eigentlich schon Stammkunden. In unserer Zeit sehr viel spanische Gäste im Hotel, somit teilweise sehr laut. Das Problem sind die Privaten, d,h. verkaufte Studios und Apartements an Spaniern. Diese sind gemischt mit den Vermieteten. Somit teilweise sehr laut in den Wohnräumen und am Pool. Wenig Rücksichtnahme auf andere Gäste. Der Rezeption sind die Hände gebunden. Sehr zum Nachteil sind die Abreisen der Gäste. Teilweise liegt die Abholzeit nicht mehr in Ordnern ausgelegt, man muß bei Neckermann telefonisch anfragen, kostenlos oder über Internet, kostenpflichtig. Somit wird wohl der Mitarbeiter vor Ort eingespart. Immer noch auf dem alten Stand: Der Fernseher kostet bei Anmietung pro Woche 10€ Gebühr. Aber egal, wer nicht fernsehen will brauch es ja auch nicht bezahlen. Hotel hat schließlich nur 2 Sterne. Wer dem Alltag entfliehen will, ist für den Preis immer noch gut aufgehoben. Rezeption immer für einen da, immer bemüht. Die Reinigung der Zimmer sind top. Wir sind im Nov. wieder 4 Wochen dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |